Pinkelt ihr unter der Dusche?

Benutzer83676  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Pinkelt ihr unter der Dusche?

Oder ins Waschbecken?

Öfters? Zum Wassersparen? Oder aus Faulheit?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 -----------

Ups, kann mal jemand die Umfrage richtig machen, irgendwie fehlen da ein paar "w" :ashamed:
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ob öffentliche Umfrage die richtige Wahl war? Selbst wenn es einige tun, denkst du, dass all diese sich outen wollen würden? Ich hätte es lieber nicht öffentlich gemacht, wäre für das Ergebnis wohl besser. :zwinker:
 

Benutzer84565  (35)

Benutzer gesperrt
nicht schon wieder die selbe umfrage! ja, es tun genug schweinchen.
ich hoffe niemand von denen wird je mein vormieter :[ bäh
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wozu habe ich denn ein Klo, wenn ich da nicht auch reinpinkeln würde? :ratlos:
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Klo steht einen halben Meter neben der Dusche, rein theoretisch könnte ich sogar während des Duschens in mein Klo pinkeln. Und selbst wenn ich es nicht könnte, DAS würde ich nicht tun oO
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Wenn ich hier die wilden Geschichten über Natursektspiele (die meistens in der Wanne o.Ä. stattfinden) so lese, und dann diese ganzen echauffierenden Posts der Moralapostel hier lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln .. :grin: in den NS-Threads lauft ihr doch auch nicht Amok ^^

Übrigens isses irgendwie asozial, dass man nun vor öffentlichen Umfragen nicht mehr gewarnt wird, schönes Update -_- naja einer muss ja der erste sein ^^
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Übrigens isses irgendwie asozial, dass man nun vor öffentlichen Umfragen nicht mehr gewarnt wird, schönes Update -_- naja einer muss ja der erste sein ^^
Setz mal deine Brille auf:
"Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast."
:zwinker:


Zur Frage: Als Kind hab ich das schon gemacht (in der Dusche), mittlerweile finde ich es ziemlich eklig.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wer pisst denn bitte ins Waschbecken ? Also wenn ich zu meinem Becken schaue....
Da müsste ich ja erstmal drauf klettern aber ich denke das würde es von der Statik nicht mitmachen ^^

Nee, da setz ich mich lieber auf den Topf bevor ich so akrobatische Experimente wage.
 

Benutzer92718 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich in der Dusche unbedingt muss, dann mach ich auch da...Wird ja eh sofort weggespült ^^
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich unter der Dusche steh und pinkeln muss, dann lass ich es natürlich laufen. Kommt doch alles an den gleichen Ort und zurück bleibt auch nix.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich grad duschen bin und ich muss dann mach ich natürlich rein.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Pinkelt ihr unter der Dusche?
ja.
Oder ins Waschbecken?
nein.
Öfters? ja. Zum Wassersparen? nein. Oder aus Faulheit? nein.
 
L

Benutzer

Gast
Ich pinkel nicht unbedingt unter der Dusche, da Urin sich ziemlich hartnäckig "festsetzen" kann und ich habe keine Lust, jedes Mal mit Scheuermilch zu putzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren