Pinkelspiele - anonyme Umfrage m/w

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
s. Ankreuz-Umfrage, bitte Ankreuzen!

Das einzige was mich textmäßig iim Thread noch nteressieren würde ist warum es in dieser Frage ggf. einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Frauen scheint es ja tendenziell weniger zu reizen.

Vielleicht traut sich ja auch mal eine Frau zu schreiben dass sie es gut findet, sowas habe ich bisher noch nie gelesen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich finds nicht erregend und auch nicht eklig, aber ich würds zb auch nicht im mund haben wollen.

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
hatten wir das gleiche thema nicht vor ein paar tagen? Sinngemäß mit der frage, wie man es fände, wenn der partner solche wünsche äussern würde. Da waren interessante thesen bei, vllt dort mal gucken

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff
Den Urin einer Frau zu trinken kann für mich in Verbindung mit Dominanz, Unterwerfung und Erniedrigung absolut erregend und unheimlich intim sein. Ich sehe es als Privileg an, das zu dürfen.

Anpinkeln 'nur so' gibt mir nichts. Aber ich mag es, ihr dabei zuzusehen. Ich finde es... schlagt mich dafür, bei manchen Frauen, sehr ästhetisch.

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gern angekreuzt "w: finde es abstoßend". Daran kann ich überhaupt gar nichts finden, nur ankacken würde das noch toppen. :wuerg:

D

Benutzer

Gast
Ich stehe dem Thema ja auch "neutral" gegenüber, noch sind meine Vorlieben oder Fantasieen nicht in diese Richtung gegangen. Bisher hatte auch keine meiner Freundinnen/Frauen irgendwelche Tendenzen, obwohl ich eigentlich nur mit der jetztigen darüber gesprochen habe. Vorlieben oder sowwas können sich ändern, dann aber mal ganz vorsichtig rantasten.
Es gibt bestimmt weitaus "schlimmere" Dinge, als sich mal dabei zuzusehen oder beim Duschen "es laufen zu lassen", wenn beide Neugierig sind, und mal neue Wege beschreiten wollen - es BEIDE WOLLEN...:zwinker:...Im Mund oder gar trinken, kann ich mir garnicht vorstellen.

Kann auch nichts ankreuzen, weil ich es nicht weiss, ob es mich oder sie denn erregen würde ...dazu müüsste man es erst probieren.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann dem nichts abgewinnen.
Die unmittelbare Nähe von Sexualorganen und Ausscheidungsorganen schafft für mich keine Verbindung zwischen Sex und Ausscheidungen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren