Pinkelprobleme bei Erektion

Benutzer20559  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe schon immer das Problem, dass ich, wenn ich eine Erektion habe, überhaupt nicht urinieren kann. Mein Penis steht dann weit nach oben und ich kann ihn auch nicht nach vorne biegen. Ich kann mich zwar auf die Toilette setzen und mich nach vorne beugen, aber mein Schliessmuskel lässt sich dann nicht öffnen, auch wenn ich einen wahnsinnigen Druck in der Blase habe.
Das Problem habe ich öfter morgens, aber auch manchmal abends und es nervt. Bevor ich richtig pinkeln kann, muss ich entweder onanieren oder versuchen an was anderes zu denken.

Habt ihr so etwas auch? Wie macht ihr das?

Gruß, Hasi
 
J

Benutzer

Gast
wilder Hasi schrieb:
Hallo,
ich habe schon immer das Problem, dass ich, wenn ich eine Erektion habe, überhaupt nicht urinieren kann.

das is biologisch so vorgeserhen, dass du wenn du eine erektion hast nicht mehr pinkeln kannst. das muss so :zwinker:


einfach warten bis die latte wech is :grin:
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Gibts irgendjemanden, der mit einer vollen Erektion pinkeln kann? Also bei mir gehts nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Prostata da mitspielt. Also bleibt Dir wohl nur, an was Megaunerotisches zu denken. Hast Du vielleicht eine böse Schwiegermutter oder so?
 
T

Benutzer

Gast
Ist vollkommen normal, das Du mit einer Latte schlecht pinkeln kannst.
Geht mir aber nach dem Verkehr genauso.
Ist dann anscheinend noch ein kleiner Samenpfropf drin der erst mal raus muß.

Bjoern,

geht eventuell schon, aber ich habe lieber nur Wasser und Seife im Gesicht.
 

Benutzer24613 

Verbringt hier viel Zeit
LOOOL das is tooootaaaal normal ^^ musste warten bissa wieder schlaff is ^^
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
na klar ist das normal!
ein penis ist doch kein springbrunnen....
vomit-smiley-022.gif

mein schatz hat auch mal gesagt dass er das auch theoretisch ned könnte.
 
S

Benutzer

Gast
Ich glaub das is so ein Mechanismus des Körpers:
Da ja Urin die Samenzellen tötet, is da irgend so ein Verschließ-Mechanismus, der bei einer Erektion einsetzt, damit, wie gesagt, das Urin die Spermien nicht "töten" kann.
mfg
€dit:
Also keine Sorgen machen, alles andere wäre "unnormal"! :smile:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
mit der morgenlatte kann man pissen.. aber ob man dann was trifft :grin:
 

Benutzer23547  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Schmausi schrieb:
Da ja Urin die Samenzellen tötet, is da irgend so ein Verschließ-Mechanismus, der bei einer Erektion einsetzt, damit, wie gesagt, das Urin die Spermien nicht "töten" kann.

*lol* merke: ist das kondom mal wieder geplatzt - einfach kurz hinterher pinkeln! :blablabla


@topic
nein mit einer latte kannst du nicht pinkeln. und wenn dann höchstens an die decke :eek:
 
R

Benutzer

Gast
jo is normal
... ich kann zwar mit ner morgenlatte pinkeln, aber da muss ich dann tröpfchenweise rausdrücken :zwinker:
das is einfach, damit du deiner partnerin beim pimpern nich unten reinstrullst ... is ja unhygienisch :zwinker: ...

da kannste dich entweder ansträngen wie blöd, warten bis sie weg is oder dir einen wixen, dann isse ja auch relativ bald weg :zwinker:

übrigens: die morgenlatte existiert nur, weil die volle blase, die abflüsse der schwellkörper einklemmt, und wenn man dann irgendwann n angenehmen traum hat, ne latte kricht, dann bleibt die so lange bis die blase leer is und dann kricht man se kaum leer ... so n bisschen ironie liegt also drin :zwinker:
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
bjoern schrieb:
Gibts irgendjemanden, der mit einer vollen Erektion pinkeln kann?
Klar geht das-ist nur viel schwerer als sonst. Aber mit genügend Druck drauf geht es bei mir-aber anscheinend nicht bei allen.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Das 'Problem' wird jeder Mann haben, denn genau so gehört sich das! Ist alles in Ordnung, ist nunmal so ~gg~ Mag sein, dass manche das können, aber das liegt dann an dem Druck, denn normal sollte die Harnröhre, wenn er steif ist, abgedrückt sein, so dass nur der Samenleiter 'etwas durch den kleinen Herren schicken' kann.
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir geht es, aber ich muss dann Vorlage geben, damit ich treffe. Angenehm ist es nicht, deshalb verschwinde ich vor dem Verkehr ins Klo zum Pinkeln und Waschen.
 
A

Benutzer

Gast
tierchen schrieb:
na klar ist das normal!
ein penis ist doch kein springbrunnen....
^^

manche männer können mit ner latte pinkeln, wenn auch nicht leicht...
ist biologisch so vorgesehen, dass man mit nem ständer nicht pinkeln kann; wenn du sex hast, sollst du ja nicht unabsichtlich pinkeln, wenn du gerade in ihr bist....
 

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mit ner Latte pinkeln :grin:
Is aber anstrengend und schwer zu zielen...
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Versuch es mal mit dem Trick, dass du auf der Unterseite des Penis den Harnstrang abdrückst. Möglichst nahe am Schaft. Dadurch wird normalerweise ein Reflex ausgelöst. Auch das ist aber von Mann zu Mann verschieden.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
LouisKL schrieb:
Versuch es mal mit dem Trick, dass du auf der Unterseite des Penis den Harnstrang abdrückst. Möglichst nahe am Schaft. Dadurch wird normalerweise ein Reflex ausgelöst. Auch das ist aber von Mann zu Mann verschieden.

kann grad nich testen (keine latte und keine volle blase).

was für nen reflex denn?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren