pinkeln

Benutzer156986  (36)

Benutzer gesperrt
hallo ihr lieben ...

ich finde es total anturnend eine Frau "in freier Wildbahn" beim Pinkeln zu sehen. ich musste mal pinkeln und bin in eine Gebüsch da hockte eine Frau und pinkelte und man konnte alles sehen ... der Anblick war echt geil ... könnt ihr das verstehen ?

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Zusehen konnte ich auch einmal, als ich am Wasser im Auto am Parkplatz stand bzw ich im Auto saß, und eine Frau ans Gebüsch kam und die Hosen runter ließ. Dann ging sie halt in die Hocke und ließ es laufen. War schon interessant anzusehen. Aber so einen Fetisch habe ich noch nicht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja ist ganz nett zuzusehen, aber zusehen allein, würde mir nicht reichen.
Sei denn sie hockt über mir.:grin:

Aber ich weiß von vielen Männern, das sie es geil finden einer Frau beim Pinkeln zu beobachten, ist sehr verbreitet, daher auch nicht unverständlich oder gar unnormal.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151697  (67)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe es auch den Frauen beim Pinkeln zuzusehen

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Frau in freier Wildbahn... :ROFLMAO::whoot::flennen:

Ich hab auf Autobahnrastplätzen schon häufiger mal einen weißen Hintern aus dem Gebüsch "leuchten" sehen, fand ich immer ziemlich witzig und mein Schatz hat dann gleich einen Ellenbogen in der Seite und ein albern gackerndes etwas neben sich. :seenoevil:

Aber geil... nö. :X3:

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
komisch was manche Leute geil finden. Aber jedem das seine :grin:
Ich find das eher lustig. Die Position sieht doch eher ulkig als geil aus :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Klar kann ich das verstehen. Sexuelle Vorlieben sind nicht immer logisch nachvollziehbar, blümchensex-brav und ungewöhnlich. Manche Menschen werden von ungewöhnlichen Dingen erregt - und eine Vorliebe für Pinkeln ist jetzt nicht die allerungewöhnlichste Sache unter unserem Himmel.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich fänds eher ungeil, dabei beobachtet zu werden...zumindest von mir unbekannten Männern, die sich heimlich daran aufgeilen.
Wenn's mein Partner wäre und er das gut finden würde wäre es vielleicht noch in Ordnung.

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch spannend und erregend. Könnte mir auch vorstellen, noch einen Schritt weiter zu gehen und mich - wie Lollypoppy ebenfalls andeutet - anpinkeln lassen.

Ich kann durchaus verstehend, dass es Leute gibt, Mann und Frau, Pinkler und Zuseher, die sich darüber aufgeilen. Andere finden das eher eklig und empfinden nichts erregendes daran. Genau so, wie auch beim Analverkehr.

Ob es nun als Fetisch bezeichnet wird oder nicht, soll jeder selber beurteilen. Aber eben, beurteilen und nicht VER-urteilen :smile:

2 Monat(e) später

Benutzer160936 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich selber mag es auch! Leider sind es viel zu wenig Frauen die es mögen! Das macht die Sache für Männer immer recht schwer. Ich selber durfte auch schon probieren aber nicht so wie ich es gerne gehabt hätte.
Mich macht es auch an wenn ich eine Frau in der freien Wildbahn pinkeln sehe.

Benutzer160825  (29)

Benutzer gesperrt
Mir gibt es gar nichts! Mein Exfreund fand das aber auch total geil!

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Kann das ganze nachvollziehen ja, aber so dass ich es jetzt jede Woche 1x sehen muss ist es auch nicht.
Jedem das seine.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren