Pinkeln zweckentfrendet?

Schonmal "sinnvoll" gepinkelt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schonmal irgendwo gepinkelt, um damit irgendwas "sinnvolles" zu machen?

Sex?

Lagerfeuer löschen?

Rache/irgendwas angepinkelt deswegen?

Linderung bei einem Quallenbiss etc.?

Wasser für irgendwas gebraucht?

was anderes?

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Moinsen,

auf den Rat einer damals bereits sehr betagten Tante von mir, hab' ich mit Eigenurin meine Akne "behandelt".

Hat geholfen.:smile:

Benutzer89886 

Sorgt für Gesprächsstoff
Unser Nachbar hatte mal einen sehr aggressiven und störrischen Köter. Deutsche Dogge. Ich hab ihm daraufhin den ganzen Garten vollgepinkelt um diesen als mein Revier zu beanspruchen und meine männliche Überlegenheit zu demonstrieren. Dummerweise stellte sich heraus, dass die Dogge ein Weibchen war. Wollte sich ab da immer mit mir paaren, echt lästig sowas. :schuechte

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Unser Nachbar hatte mal einen sehr aggressiven und störrischen Köter. Deutsche Dogge. Ich hab ihm daraufhin den ganzen Garten vollgepinkelt um diesen als mein Revier zu beanspruchen und meine männliche Überlegenheit zu demonstrieren. Dummerweise stellte sich heraus, dass die Dogge ein Weibchen war. Wollte sich ab da immer mit mir paaren, echt lästig sowas. :schuechte

:totlach: das geilste was ich je in diesem Forum gelesen habe

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
disgusting. naja, manche haben im hirn halt diese bahn: ein hund geht mir auf die nerven - ich pisse seinen garten voll. mir fehlt sie und ich bin nicht neidisch..

Spaß verstehst du auch keinen gell? Ich hab ja nie erwähnt dass ich sowas machen würde - das lustige daran ist, dass da überhaupt jemand auf so ne Idee kommt - nicht so schwarz denken bitte

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Spaß verstehst du auch keinen gell? Ich hab ja nie erwähnt dass ich sowas machen würde - das lustige daran ist, dass da überhaupt jemand auf so ne Idee kommt - nicht so schwarz denken bitte

lustig find ich das nicht, und mein humor ist sehr ausgeprägt, mehr als bei den meisten anderen. schwarz denken? lol.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab nur ein paar mal den wald gegossen. :-D

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Braune Flecken im Klobecken säubern bevor er festklebt. Also eine Klobürste aus warmem Wasser.

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hielt es im Suff für ein legitimes politisches Statement, der örtlichen Polizei in den Briefkasten zu pinkeln. Was Alkohol so alles aus Menschen macht... :tongue:

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Im Winter habe ich oft eingerissene Fingerkuppen, die Haut platz auf. Da hilft auch keine Creme, kein fetthaltiges Zeug, es reisst einfach unentwegt ein... Mehrmals täglich mit Eigenurin behandelt hat geholfen! Klar, draufmachen, einwirken lassen und nach ner Zeit abwaschen... (mal so am Rande bevor jetzt jemand "iiiih" schreit)

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Im Winter wird gerne mal mein Name in den Schnee reingebrunzt.

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
HAb noch nix mit meinem Pipi gemacht, aber ein Freund hat mal sein zugefrorenes Fahrradschloss aufgepinkelt...:smile: habs selbst gesehen!!
Das konnte er aber nachher wegwerfen weils danach richtig gerostet hat...wer weiss was er getrunken hat...:tongue:

Benutzer50989 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Im Winter habe ich oft eingerissene Fingerkuppen, die Haut platz auf. Da hilft auch keine Creme, kein fetthaltiges Zeug, es reisst einfach unentwegt ein... Mehrmals täglich mit Eigenurin behandelt hat geholfen! Klar, draufmachen, einwirken lassen und nach ner Zeit abwaschen... (mal so am Rande bevor jetzt jemand "iiiih" schreit)
Ich schrei trotzdem mal "iiiih..." :eek_alt:

Und zum Thema: Ich habe nur mal versucht meinen Namen in den Schnee zu pinkeln. Hat aber nicht so recht geklappt.

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: sicher dass du es mit deinem Urin weggebracht hast?

Ja, warum?

Glaub' mir, ich hatte damals mein eigenes Zimmer beim Hautarzt; so oft war ich da. :zwinker: Nichts, aber auch nichts herkömmliches hat geholfen.:ratlos:

Tja, mit 14 greift man nach so ziemlich jedem Strohhalm, wenn einem die Frxxxe aufblüht und man kaum noch angesehen wird.

H

Benutzer

Gast
Sex? Ja

Lagerfeuer löschen? Ja

Rache/irgendwas angepinkelt deswegen? Ja

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich habe mit frischem Eigenurin mein atopisches Ekzem (= Neurodermitis) behandelt - wirkt sehr gut und spart cortisonhaltige Salben. Eklig finde ich das nicht. Frischer Urin ist quasi keimfrei. Mit etwas Urin meine sehr gereizte Haut zu betupfen, hilft gut. Also mach ichs, wenn nötig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren