Pinkeln zu Hause...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal in nem Garten übernachtet und war total besoffen, als ich ins Bett ging.
Da ich irgendwann musste und keinen Bock hatte, mitten in der Nacht zum Bad (das ist ein eigenes Häuschen ein paar Meter weiter) zu laufen, hab ich schnell in ne Tupperdose gepinkelt und die überm Küchenwaschbecken ausgekippt (und ausgewaschen natürlich!!!). :schuechte :grin:


:eek: das hätte ich nie von dir gedacht :grin:
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ca 6 Jahre ist es her, es war so ca 3 Uhr Morgens als ich aufgewacht bin und das bedürfnis hatte aufs Klo zu gehen. Naja nur ein Problem war noch da, meine Eltern, die dachten das ich schlafe und hatte ihre Zimmertür offen und dabei auch noch Licht an und waren gerade zugange. Weil ihr Bett genau gegenüber der Tür steht hätten die und ich sie gesehen. Also hab ich einfach Fenster ausgemacht und raus gepinkelt. :smile:
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Naja hatte das mal das ich im Suff aus dem fenster versucht hab meinen Nicknamen in den schnee zu pissen als wette mit nem Kumpel... :tongue:
habs leider net geschafft
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Lustige Antworten teilweise hier. *gg*

Bin a weng a Heimscheißer. Als "Kind" (VS) bei Wanderungen bin ich nicht mal ins Gebüsch gegangen. Hab mich dann angemacht. :geknickt:

Aber sonst schon klo.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
klo, dusche, garten...
sonst denke ich nirgends - jedenfalls wüsst ich das nimmer :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren