Pinkeln mit links, kannst Du es?

Pinkeln mit links, kannst Du es?

  • Ja

    Stimmen: 33 82,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 2,5%
  • weiß nicht.

    Stimmen: 6 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich gerade, ob - vorausgesetzt Du bist Rechtshänder - Du auch mit der linken Hand Deinen Liebesspender am Urinal bedienen kannst?

Linkshänder andersrum gefragt :zwinker:
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Noch nie versucht. Hole ich nach.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kanns sogar freihändig.:grin: :tongue:
*duckundrenn*:cool1:
 

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wringe meinen Penis nicht aus.

Weder mit links, noch mit rechts.
 

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich gerade, ob - vorausgesetzt Du bist Rechtshänder - Du auch mit der linken Hand Deinen Liebesspender am Urinal bedienen kannst?
Linkshänder andersrum gefragt :zwinker:
[x ] Ja
[ ] Nein
[ ] Noch nie versucht. Hole ich nach.

klar, kein Problem :tongue:
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Kanns auch mit links. Seit ich mir die rechte Hand gebrochen habe weiss ich das.
 

Benutzer81717 

Verbringt hier viel Zeit
sowohl als auch... geht mit allen händen.
problematisch wirds nur wenn ich dabei mehr als ein getränk in der hand habe :ratlos:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich kann fast alles mit links :engel:

Aber beim Pinkeln sitz ich lieber.
 
T

Benutzer

Gast
Bin Rechtshänder, kann aber auch ohne Probleme mit Links :tongue:
Und freihändig kann ich auch :grin:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer90417 

Benutzer gesperrt
mir egal

Die Frage kannst Du Frauen genau so stellen. Welche Hand ich da nehme ist eigentlich piepwurscht. Nur mit der rechten fasse ich mein Bierglas an und da will ich nicht unbedingt den Schweiß von den Schamlippen drauf schmieren.:kotz_alt::wuerg:

Freihändig ist aber so eine Sache. Über einer Schüssel kein Problem aber wo mit dem Strahl gezielt werden muss ist schon Handeinsatz gefordert. Gilt für Frauen genauso wie für Männer. :ichstehim
 
D

Benutzer

Gast
Kommt drauf an ob und wer links oder rechts neben mir steht,
ist ja kein Ausstellungsstück.......:smile:

geht mit beiden Händen und ganz ohne.....:tongue:

zu Hause freihändig im Sitzen, es sei denn die MOLA muss in die Schüssel gedrückt und vom Rand weggehalten werden....

:tongue: :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren