• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pinkeln in der Öffentlichkeit

Pinkelt ihr wild?

  • M: Ja. wenn es muss...

    Stimmen: 17 48,6%
  • M: Oft und gerne

    Stimmen: 9 25,7%
  • M: Auf keinen Fall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Ja, wenn es muss...

    Stimmen: 11 31,4%
  • W: Oft und gerne

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Auf keinen Fall!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer160708  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen,
gerade im Sommer bei warmen Abenden in der Stadt kommt es immer öfter zum Wildpinseln, ihr auch? Kleine Umfrage auf Grund großer Meinungsverschiedenheit in meinem Freundeskreis... :zwinker:

Geschlecht:
Steh- / Sitzpinkler?

Wieso?
Wildpinkler?
Wieso?
Lieber Tag oder Nachts?
Wohin?

Pinkelt ihr gerne draußen?
Alleine oder auch mit Freunden?
Dürfen andere (auch gleiches Geschlecht) Euch (zu)sehen?
Pinkelt ihr auch AN/IN Gebäude?
Habt Ihr schon mal in Tiefgaragen / Parkhäuser gepinkelt?
Bei Festivals: Toiletten, Baum, Ecke, Hauswand/-eingang...?
Rastplatz: Toilette oder Gebüsch?
Houseparties: Wildpinkeln, ja / nein?
Zuhause: Draußen oder drinnen?

Toilette:
pinkelt ihr extra daneben?
Vergleicht ihr beim Pinkeln mit "Nachbarn" (M: schwanz am Pissour?)


Vor allem an die (zukünftigen) Väter:
Würdet ihr, wenn ihr z.B. mit Eurem Sohn unterwegs seid und selber pinkeln müsstet, es einfach an der besten Stelle machen (Wildpinkeln) oder auf die Toilette gehen?
Dürften Eure Söhne Euch zusehen?
 
M
Benutzer160708  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Geschlecht: Mann
Steh- / Sitzpinkler? Zuhause sitz, sonst steh
Wieso? so erzogen // schneller, bequemer
Wildpinkler? Manchmal
Wieso? Wat mutt, dat mutt!
Lieber Tag oder Nachts? egal
Wohin? wo ich grad´ bin

Pinkelt ihr gerne draußen? ja
Alleine oder auch mit Freunden? meist alleine
Dürfen andere (auch gleiches Geschlecht) Euch (zu)sehen? von mir aus
Pinkelt ihr auch AN/IN Gebäude? An
Habt Ihr schon mal in Tiefgaragen / Parkhäuser gepinkelt? Nein
Bei Festivals: Toiletten, Baum, Ecke, Hauswand/-eingang...? Kommt darauf an wo ich bin und was da gerade ist, aber eher wild
Rastplatz: Toilette oder Gebüsch? Gebüsch
Houseparties: Wildpinkeln, ja / nein? Auf Straßenfesten wild - kommt drauf an was andere machen
Zuhause: Draußen oder drinnen? drinnen

Toilette:
pinkelt ihr extra daneben?
manchmal
Vergleicht ihr beim Pinkeln mit "Nachbarn" (M: schwanz am Pissour?) hin und wieder

Vor allem an die (zukünftigen) Väter:
Würdet ihr, wenn ihr z.B. mit Eurem Sohn unterwegs seid und selber pinkeln müsstet, es einfach an der besten Stelle machen (Wildpinkeln) oder auf die Toilette gehen?

Bin kein Vater aber wenn ich unterwegs wäre und pinkeln müsste würde ich es auch draußen machen - ist ja nichts bei. Und ich würde mein Kind nicht irgendwo alleine stehen lassen... Und auf der Toilette dürfte es auch mit in die Kabine - oder soll es draußen stehen bleiben?!
Dürften Eure Söhne Euch zusehen?
Von mir aus und wenn er selber pissen muss, dann bitte.
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Geschlecht: w
Steh- / Sitzpinkler? Sitzpinkler
Wildpinkler? Auch

Pinkelt ihr gerne draußen? Irgendwie schon, hat Raritätswert
Alleine oder auch mit Freunden? Alleine in der Regel
Dürfen andere (auch gleiches Geschlecht) Euch (zu)sehen? Habe mich schon währenddessen mit Blickkontakt unterhalten, ja (gleiches Geschlecht / nicht an meinem Geschlecht interessiert / Sexuell involviert)
Pinkelt ihr auch AN/IN Gebäude? Nein, obwohl es ein paar verdient hätten :zwinker:
Habt Ihr schon mal in Tiefgaragen / Parkhäuser gepinkelt? Nein
Bei Festivals: Toiletten, Baum, Ecke, Hauswand/-eingang...? Toilette, Baum, Wald, Bach
Rastplatz: Toilette oder Gebüsch? Kommt auf die Toilette an
Houseparties: Wildpinkeln, ja / nein? Nein
Zuhause: Draußen oder drinnen? Drinnen

[doublepost=1463005991,1463005937][/doublepost]Woher die Faszination für das Thema, TS? :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also an Gebäude pinkeln finde ich super eklig :ratlos:. Dass man in der Natur mal ins Gebüsch geht, weil keine Toiletten verfügbar sind, ist ja nachvollziehbar, aber in der Stadt gibt es immer ne Möglichkeit in Form von Kaufhäusern, Restaurants, etc.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Steh- / Sitzpinkler? auf dem Klo sitze ich, beim Wildpinkeln oder am Pissoir stehe ich
Wieso? weil es weniger Sauerei macht
Wildpinkler? manchmal
Wieso? weil es einfacher ist
Lieber Tag oder Nachts? egal
Wohin? ins Grüne, halt wo keine Leute oder Gebäude sind, und wo man mich nach Möglichkeit nicht sieht

Pinkelt ihr gerne draußen? neutral

Alleine oder auch mit Freunden? für gewöhnlich alleine, manchmal muss jemand anders auch pinkeln
Dürfen andere (auch gleiches Geschlecht) Euch (zu)sehen? verbieten würde ich es niemandem, fände es aber vermutlich komisch
Pinkelt ihr auch AN/IN Gebäude? in Gebäude: ja, genauer gesagt in die dafür installierten Keramikvorrichtungen
Habt Ihr schon mal in Tiefgaragen / Parkhäuser gepinkelt? nein
Bei Festivals: Toiletten, Baum, Ecke, Hauswand/-eingang...? überall, wo keine Leute oder Gebäude sind
Rastplatz: Toilette oder Gebüsch? mal so, mal so
Houseparties: Wildpinkeln, ja / nein? in den Garten? nein
Zuhause: Draußen oder drinnen? drinnen

Toilette:
pinkelt ihr extra daneben? nein, wieso sollte ich sowas bescheuertes tun?
Vergleicht ihr beim Pinkeln mit "Nachbarn" (M: schwanz am Pissour?) nein
 
Watermann
Benutzer134420  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Steh- / Sitzpinkler? auf dem Klo sitze ich, beim Wildpinkeln oder am Pissoir stehe ich
Wieso? weil es weniger Sauerei macht und weil es geil ist
Wildpinkler? ja
Wieso? weil es einfacher ist
Lieber Tag oder Nachts? egal
Wohin? ins Grüne, halt wo keine Leute oder Gebäude sind, und wo man mich nach Möglichkeit nicht sieht, baum

Pinkelt ihr gerne draußen? ja
Alleine oder auch mit Freunden? alleine, möchte aber auch mit anderen leuten zsm pissen
Dürfen andere (auch gleiches Geschlecht) Euch (zu)sehen? verbieten würde ich es niemandem, fände es geil
Pinkelt ihr auch AN/IN Gebäude? in Gebäude: ja
Habt Ihr schon mal in Tiefgaragen / Parkhäuser gepinkelt? nein
Bei Festivals: Toiletten, Baum, Ecke, Hauswand/-eingang...? überall, außer hauswand und hauseingang
Rastplatz: Toilette oder Gebüsch? beides
Houseparties: Wildpinkeln, ja / nein? in den Garten? ja
Zuhause: Draußen oder drinnen? beides

Toilette:
pinkelt ihr extra daneben? ja, ist geil
Vergleicht ihr beim Pinkeln mit "Nachbarn" (M: schwanz am Pissour?) nein

Vor allem an die (zukünftigen) Väter:
Würdet ihr, wenn ihr z.B. mit Eurem Sohn unterwegs seid und selber pinkeln müsstet, es einfach an der besten Stelle machen (Wildpinkeln) oder auf die Toilette gehen?
Bin kein Vater aber wenn ich unterwegs wäre und pinkeln müsste würde ich es auch draußen machen - ist ja nichts bei. Und ich würde mein Kind nicht irgendwo alleine stehen lassen... Und auf der Toilette dürfte es auch mit in die Kabine - oder soll es draußen stehen bleiben?!
Dürften Eure Söhne Euch zusehen?
Von mir aus und wenn er selber pissen muss, dann bitte.
 
K
Benutzer141964  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Geschlecht: männlich
Steh- / Sitzpinkler? mal so, mal so
Wieso? weil ich mal lieber so oder so mache
Wildpinkler? denke schon (hör den Begriff grad zum ersten Mal^^')
Wieso? ka is einfach n ganz schönes Gefühl draußen zu pinkeln :ashamed:
Lieber Tag oder Nachts? tagsüber
Wohin? an Bäume oder in Büsche

Pinkelt ihr gerne draußen? Jap
Alleine oder auch mit Freunden? gerne mit Freunden, wenn es sich ergibt
Dürfen andere (auch gleiches Geschlecht) Euch (zu)sehen? von mir aus xD
Pinkelt ihr auch AN/IN Gebäude? Nein.
Habt Ihr schon mal in Tiefgaragen / Parkhäuser gepinkelt? Nein.
Bei Festivals: Toiletten, Baum, Ecke, Hauswand/-eingang...? Baum
Rastplatz: Toilette oder Gebüsch? Gebüsch
Houseparties: Wildpinkeln, ja / nein? geh nicht auf Parties
Zuhause: Draußen oder drinnen? drinnen

Toilette:
pinkelt ihr extra daneben? Nein.
Vergleicht ihr beim Pinkeln mit "Nachbarn" (M: schwanz am Pissour?) ich spinkse gerne mal rüber, ja^^

Vor allem an die (zukünftigen) Väter:
Würdet ihr, wenn ihr z.B. mit Eurem Sohn unterwegs seid und selber pinkeln müsstet, es einfach an der besten Stelle machen (Wildpinkeln) oder auf die Toilette gehen? also hätte nichts dagegen neben meinem (zukünftigen) Sohn zu pinkeln, aber würde mich nicht unnötig präsentieren
Dürften Eure Söhne Euch zusehen? denk schon wenn sie Spaß dran haben xD
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich pinkle nur im äußersten Notfall irgendwo in ein Gebüsch/Baum oder an ne Hauswand.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren