Pinkelgefühl beim Orgasmus

Benutzer138394  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal. :smile:
Also, ich habe vollgendes Problem:
Letzte Woche, hat mich jemand gefingert und ich habe dabei meine Klitoris stimuliert.
Als ich gekommen bin, hatte ich total das Gefühl gleich los pinkeln zu müssen.
Deswegen habe ich total angespannt und mir leider meinen Orgasmus versaut.
Meine Frage ist jetzt, vielleicht weiß es ja jemand oder hat erfahrung damit:
Was passiert wenn ich locker lasse? Pinkel ich dann? Oder ist das vielleicht squierten?
Bedanke mich jetzt schon für antworten! :smile:

Benutzer138394  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich sagte ich habe angespannt. also ist nichts passiert :grin: les doch

Benutzer143585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wenn du sb machst hattest du dann schon mal das gefühl?

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Richtig. Einfach entspannen und nicht gegen ankämpfen. Genießen heißt das Zauberwort :zwinker:

Viel Glück beim nächsten Mal :thumbsup:

D

Benutzer

Gast
Hört sich für mich auch dem Gefühl an, welches einige Frauen beim Squirten haben. Ich würde versuchen, dass bei SB zu lernen, vielleicht erst einmal in der Badewanne, also in einer Umgebung, wo es egal ist, ob du tatsächlich dann "pinkeln" müsstest. Dann siehst du ja, was passiert. :smile:

Benutzer152099  (30)

Ist noch neu hier
Ich denke auch, dass es Squirten war. Da das Sekret, welches beim Squirten ausgeschieden wird, auch durch die Harnröhre läuft, hast du das Gefühl, pinkeln zu müssen.Es ist aber gerade kein Urin, welcher da ausgeschieden wird, sondern ein Sekret, welches in speziellen Drüsen produziert wird.
Tatsächlich ist es auch Frauen meines Wissens nach kaum möglich, zum Zeitpunkt des Orgasmus zu pinkeln. Das geht soweit ich weiß nur, wenn die Blase wirklich sehr voll ist und du eh kurz davor bist, loszupinkeln. Dann kann das Anspannen der Muskeln während des Orgasmus dazu führen, dass Frau mal lospinkelt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du Urin verloren hättest, wenn du dich entspannt hättest, ist also sehr gering:zwinker:
Versuch, dich beim nächsten Mal einfach völlig zu entspannen und genieße das, was dann passiert:smile: Evtl. solltet ihr aber trotzdem ein Handtuch unterlegen um das Bett zu schützen, denn auch beim Squirten kann eine Menge Flüssigkeit kommen:zwinker:
Also, genieße es und viel Spaß dabei!:smile::smile:

PS: Und solltest du doch, wider aller Erwartungen, lospinkeln, dann genieße auch das:smile: Urin ist weder schlimm noch ekelig, also wäre das nichts, wofür man sich schämen müsste:zwinker: Da fänd ich es erheblich schlimmer, wenn du dir durch das Anhalten den Orgasmus versaust:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer109059 

Meistens hier zu finden
Lass es laufen, ob es nun Pinkeln oder Squirten heisst, ist doch egal, es ist mega geil das Wasser fließen zu lassen.
Die besten Orgasmen überhaupt! Und mein Freund liebt es, besonders in 69er

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Im Netz hat uns die Reform lägst überrollt und manche Sachverhalte bis zur Unverständlichkeit entstellt. :upsidedown:
Im hat uns das reform lagst übermannt wie manchs walter bis Reformator uns Luther überrolt entstellt.
In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Osterfest

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren