:: Pimp My Pizza ::

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Da ich quasi alleinlebender Single bin, bin ich natürlich auch diversen Produkten aus der Tiefkühltruhe nicht abgeneigt!

Allerdings verweigere ich den Genuss von nicht-aufgestylter Pizza.

In diesem Thread behandeln wir das "pimpen" von Tiefkühlpizzas verschiedener Sorten und Hersteller.

Mein Grund-Style ist zunächst folgender:
Ich schneide scharfe Pepperoni klein, und verteile das ganze gleichmässig auf der Pizza. Und um das ganze schön zu bedecken verteile ich nochmal eine Schicht vorgeriebenenen Emmentaler darauf.
Als Grundlage dienen derzeit meine Favouriten-Pizzas "Die Ofenfrische - Vier Käse" von Dr. Oetker und "Big Pizza - Western" von Wagner.

Zusätzlich spiele ich noch mit diversen Gewüzen, wie Pfeffer oder Curry, je nachdem.

Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt, eine Pizza mit 8 verschiedenen Käsesorten zu kreiieren.

Macht das von euch auch jemand? Hat noch einer gute Ideen?

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Im Prinzip kannst du viel machen, gerade Käse schlägt sich nicht mit anderen Zutaten.

Speckwürfel darauf verteilen, oder diverses Obst, Mango, Annanass, ergibt auch nen geilen geschmack, vorallem kombiniert mit Fisch oder Geflügel

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, ich.

Ich ess die Tiefkühlpizzas auch nie einfach so.

Auf Thunfisch kommen bei mir noch Sardellen drauf.
Bei Salami gerne noch Pepperoni,
wenn ich eine Margherita essen sollte, dann nur mit Mais und Ananas,
gerne auch mit Prosciutto, Rucola und Parmesan
und das ist alles beliebig erweiterbar...:grin:

Benutzer505 

Team-Alumni
Du machst auf eine 4-Käse-Pizza Zusatzkäse drauf?! Wieso isst du den Käse nicht gleich in der Pfanne verlaufen ohne alles? :zwinker:

Du kannst natürlich theoretisch die ganze Latte Zutaten drauf hauen, sofern noch nicht in ausreichender Menge vorhanden. Allerdings würde sich eventuell statt Fertigpizza auch ein fertiger Teig anbieten - den kannst du komplett belegen, Mehraufwand 5 Minuten und schmeckt bei vernünftigem Teil um Klassen besser.

Sonst würden mir zur Western Pizza (habe ich glaub nie gegessen) noch eine Portion Mais, rote Bohnen (wers mag :zwinker: ), frische Zwiebeln oder gebratener Speck einfallen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also auf die 4-käse ofenfrische noch käse draufmachen find ich auch krank.ich steh auf käse, aber die ofenfrische ist mir da so schon zu heftig ^^

ich nehm immer salami pepperoni (auch ofenfrische) und mach da mozzarella und noch mehr pepperoni drauf :smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wenn ich mal zu TK-Ware greife dann noch etwas Käse Zwiebeln Oregano und Olivenöl :smile:

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
was sich so alles pizza schimpfen darf...ich mag seit Frühling keine TK-Pizzen mehr.hab in Italien ne frische Pizza gegessen und dazwischen liegen welten. Wenn mir mal eine unterkommt,dann Salami die mit Mozzarella verfeinert wird,evtl. dann nch spicy-oil drauf

T

Benutzer

Gast
Du machst auf eine 4-Käse-Pizza Zusatzkäse drauf?! (...)

mach ich auch....man kann nie genug Geld haben im Portemonnaie
und nie genug Käse auf der Pizza :grin:

@ topic: abgesehen von extra Käse, vorher schon gebratener Bacon auf ne Salami oder Peperoni, extra Salami, extra Peperoni, (kleingeschnittener) Leberkäs, Knoblauch geht auch immer, Mais, kleingehackte Petersilie usw.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag gerne so Chicken Stückchen und dann Ananas :smile: So richtig schön saftig :grin:

Allerdings machen wir meist selber Pizza..
Aber das is ja egal :grin:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Oh, ich.

Ich ess die Tiefkühlpizzas auch nie einfach so.

Auf Thunfisch kommen bei mir noch Sardellen drauf.
Bei Salami gerne noch Pepperoni,
wenn ich eine Margherita essen sollte, dann nur mit Mais und Ananas,
gerne auch mit Prosciutto, Rucola und Parmesan
und das ist alles beliebig erweiterbar...:grin:

Mais ist auch cool, hatte ich auch schon. Den gibts in ganz kleinen Dosen, dann wird der mir nicht schlecht. Ich esse ja nicht jeden Tag Pizza..

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal TK-Pizza esse, dann die Dr. Oetker Ristorante Quattro formaggi.
Da kommt dann viel Knoblauch, ordentlich Peperoncino, Salami, Basilikum und als krönender Abschluss eine Schicht Mozzarella drauf :smile:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Du machst auf eine 4-Käse-Pizza Zusatzkäse drauf?! Wieso isst du den Käse nicht gleich in der Pfanne verlaufen ohne alles? :zwinker:
Das mach ich auch.:engel: :drool:

Ich mache ueberall Kaese drauf.:-D Ich kaufe meist Pepperoni Pizza (also was hier die Salami Pizza ist) und mache noch Tabasco, Chilli und extra Kaese drauf.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach auf die Pizza Margherita (Dr. Oetker Ristorante) immer Frankfurter in Scheiben drauf.. und wenn die Pizza dann aufgebacken ist kommt noch n Spiegelei drauf. :grin:

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nene pizza bleibt original!
sonst ist sie nur noch ätzend teigig und hat NULL biss...

@ben:
kauf dir doch so teig zum ausrollen das geht extrem schnell, ist billiger und schmeckt :smile:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehme meistens ne normale salami pizza und tu da dann noch thunfisch, hähnchstreifen, oliven, feta, schinken und bisschen geriebenen käse drüber...
schmeckt klasse und ist besser als jede sorte fertig pizza, was man so kaufen kann...
mein freund geht da mehr in die meerestierrichtung...
mit krabben, thunfisch, lachs, feta, salami und käse drüber..

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ach echt? Sowas...

Naja, der Mais verleiht der Pizza sowas frisches irgendwie.

Was ich nicht mag ist Schinken, Speck, Thunfisch, Anchovies, Oliven und Pilze jeglicher Art... ansonsten bin ich recht flexibel!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren