Pimmel hat selbst nach ausgiebiger Reinigung immer noch den typischen Pimmelduft

T

Benutzer

Gast
Ja also, gestern hat meine Freundin das erste mal nüchtern Anstalten gemacht mir einn zu blasen, was ich schon extrem geil fand, sie hat dann allerdings recht schnell aufgehört (so ca 1ne minute) und danach haben wir ganz normalen GV gehabt, jetzt frag ich mich natürlich liegt das an dem möglicherweise schelchten geschmack meines besten Spielers oder, einfach daran dass sie noch keine/kaum Erfahrungen damit gemacht hat.
Hab heute dann mal sehr auf die Pimmelhygiene geachtet, aber kaum sitzt ich vorm rechner, und tu nur mal testweise schnupper, isser schon wieder da, der charakteristische Pimmel-duft :smile:
Nich schlimm und auch ned extrem unangenehm, aber nichts was man ständig riechen würde. Meint ihr es könnte daran liegen?
 

Benutzer42438 

Verbringt hier viel Zeit
frag sie einfach wieso sie aufgehört hat.....kann ja auch an anderen sachen liegen.....vielleicht hat sie gesehen weil sie das erste mal nüchtern war das es nichts ist für sie..........angetrunken sind so sachen leichter.

red einfach mit ihr an was es gelegen ist.......und mach da da keine gedanken drüber......kann für dich auch vieles ändern wenn du glaubst es liegt an dir.......dann kann passieren dast dich aufeinmal blockierst und es gar nicht mehr geht auch wennst es willst!!
 
S

Benutzer

Gast
ich hab mich bei meinem ex npch nich getraut ihm einen zu blasen, aber das lag nich am "duft" :grin: das hat mich irgendwie angeturnt... :link:
ich war mir zu unsicher udn der geruch hat nich gestört, wenn ich ihn liebe, dann auch seinen duft da unten, außer wenn "er" dreckig is und deswegen riecht natürlich ^^
 
T

Benutzer

Gast
das mti dem blockieren hab ich schon hinter mich gebracht :smile:
Habs ja ned für möglich gehalten aber is tatsächlich so, dass man wenn man psychisch gehemmt oder unter druck is keinen hochbekommt.
da dem aber nun abhilfe geschaffen ist, geh ich alles was das sexual leben betrifft, ganz locker an :smile:
um die frage nochmal so zu stellen dass es evtl mehr auf das hinausläuft was ich wissen will:
@Frauen, wenn ihr eurem Liebsten einen blast (komisches Wort)... blasen tut ... :smile: schmeckt dann das nach irgendwas, oder is das meistens so wie wenn man halt am ... keine ahnung ... Unterarm leckt oder so.
weil ihre mumu schmeckt natürlich shcon auch nach irgendwas, schwer zu beschreiben, aber wär nich so dass es mich groß stören würde.

//edit: vielen dank an soulfly schon mal :smile: ne dreckig issa ned, ich dusch mich shcon täglich ^^
 

Benutzer41922  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du ihn richtig gesäubert hast, dann dürfte er zumindest eine zeitlang nicht riechen. Das Smegma (Mischung aus Schweiß, Urin, Sperma, Prostatasekret) bildet sich und riecht erst nach einer gewissen Zeit.

Immer daran denken, falls Du nicht beschnitten bist, die Innenseiten Deiner Vorhaut gründlich zu waschen. Nur mal kurz zurückziehen, die Eichel waschen, abspülen und dann wieder vorschieben reicht nicht!

Aber zu Deinem Problem: Löse das, indem Du Deine Freundin fragst.

In einem anderem Thread wurde das auch schon angesprochen. Viele reden über die unterscheidlichsten Praktiken und ihre Probleme damit, aber die wenigsten können mit ihrem Partner über Sex reden. Warum nur?

Meine Meinung: Wer nicht offen mit seinem Partner/in über Sexualität sprechen kann, ist nicht reif dafür!

cu

Dentulus
 

Benutzer16921  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Telnok schrieb:
Hab heute dann mal sehr auf die Pimmelhygiene geachtet, aber kaum sitzt ich vorm rechner, und tu nur mal testweise schnupper, isser schon wieder da, der charakteristische Pimmel-duft :smile:
Nich schlimm und auch ned extrem unangenehm, aber nichts was man ständig riechen würde. Meint ihr es könnte daran liegen?

äääääähhhh....... typischer pimmelduft!?
wenn du deinen typischen pimmelduft selber riechen kannst, dann würde ich da mal mit nem dampfstrahler dran gehen. :eek4:
also einen typischen pimmelduft gibt es bei mir nicht.
mein "fink" riecht nach nix! :grin:

ansonsten frage dein schnucki mal waru (ist ja schon gesagt worden), vielleicht liegt es ja an deinem "untypischen" pimmelgeruch.

lg
olaf
 

Benutzer37171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
LASS IHN RIECHEN!!! IST DOCH GEIL. So lang der Duft nicht in Richtung Fisch geht (was eher auf unhygiene zurückzuführen ist als der normale Geruch) finde ich den Duft gut. und die meisten Mädels auch: ist nämlich einfach natürlich!

warum sie nicht bläst hat andere Gründe. Zwing sie halt nich!
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
na ja theoretisch könnte es ja schon an deinen Geruch liegen. ich weiß nicht wie doll er riecht aber wenn sie den geruch nicht mag...
ich mag meinen freund auch super gerne riechen nur leider hat er einen schwanz der sehr leicht riecht und dann find ich blasen auch nichts so klasse.
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
versuch mal öfters am tag mit feuchten tücher deine eichel zu reinigen und den kompletten intimbereich gleich mit das hilft auch naja wenn deine freundinn mal wieder blasen will gehste duschen wäschst dein dödel gründlich und cremst den schön ein dann stinkt aber gar nichts mehr ;D :grin:
 

Benutzer25170  (36)

Verbringt hier viel Zeit
der dödel meines freundes riecht selbst noch unter der dusche nach dödel.... nich so toll :C aber er kann nix machen.....
 

Benutzer24408  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Kann das vielleicht ein Anzeichen für Pilze oder Krankheiten sein?
 

Benutzer16921  (58)

Verbringt hier viel Zeit
fractured schrieb:
der dödel meines freundes riecht selbst noch unter der dusche nach dödel.... nich so toll :C aber er kann nix machen.....

klar kann er was machen, öfters waschen und wenn das nicht hilft mal einen urologen aufsuchen.

der fink des mannes riecht genau so wie andere körperteile, nach nix!

boah ich muss irgendwie würgen, so einen lümmel würde ich doch nicht in den mund nehmen geschweige denn mit poppen. :angryfire (also wenn ich jetzt ne frau wäre)


lg
olaf
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal, ich glaub nicht das es am Geruch liegt. Vermutlich ist sie einfach zu unerfahren, traut sich nicht so recht oder so. Vielleicht denkt sie das es Dir nicht gefällt weil sie halt kaum Erfahrung hat.
So wars bei mir anfangs. Wir hatten eher Sex, das blasen kam erst später dazu. Hab mich auch nicht getraut weil ich dachte ich könnte das nicht und so. Ausserdem hab ich gedacht das er schon Erfahrung damit gehabt hätte, weil er das erzählt hatte, seine Ex hätte geblasen und geschluckt und so, und ich hatte ja 0 Ahnung und dachte das ihm das eh nicht gefällt. Naja, irgendwann kam dann raus das er das alles erfunden hatte mit seiner Ex weil es ihm peinlich war das er keine Erfahrung hatte. Und mich hat diese dumme Story einfach gehemmt.:mad:

Wegen dem Geruch, wenn Du grade erst gewaschen hast, dann sollte er wirklich nicht gleich wieder riechen. Wenn mein Mann seinen gewaschen hat, dann riecht er nach Duschzeug und schmecken tut er nach nix.
 

Benutzer25170  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was nimmt dein mann für duschzeug?
mein freund schmeckt immer total nach seife, wenn er sich wäscht, deshalb soll er seinen lümmel auch nur ohne seife waschen, aber dann riecht er wieder so nach altem schwanz... :frown:
 
A

Benutzer

Gast
also ersma is es mit waschen nicht unbedingt immer getan da kann durchaus noch "geruch" in der harnröhre sein der bei austretenem lusttropfen zum vorschein kommt.. ich möchte behaupten eine abhängigkeit von nahrung und hydrationszustand erkannt zu haben.. also vll nicht abend vorher bierchen kippen :bier: und knoblauchpizza futtern :smile: .. wasser trinken soll auch mal ganz gut sein :engel:
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
fractured schrieb:
was nimmt dein mann für duschzeug?
mein freund schmeckt immer total nach seife, wenn er sich wäscht, deshalb soll er seinen lümmel auch nur ohne seife waschen, aber dann riecht er wieder so nach altem schwanz... :frown:


Er nimmt verschiedenes. Nach Seife schmeckts nie. Vielleicht wäscht dein Freund es nicht sooooo gründlich ab???
Von "Dusch das" gibts eins mit Cocosduft...hmmmm, das riecht guuuut! :zwinker:
 

Benutzer34113  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kokosduft? Na wenn er zu lecker riecht beißt sie am Ende noch rein :eek4:

Ich weiß ja nicht also wenn man sich täglich wäscht und ein bischen Babyöl drauftut riecht da garnix irgendwie unangenehm...was mir mal aufgefallen is dass wenn man abends pimpert er dann morgens noch nach mumu riecht :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren