Pilzcreme einfach so in der Apotheke?

P

Benutzer

Gast
Hallo!

ich hab schon einiges darüber gelesen, wollte jetzt einfach nur nochmal zur Sicherheit fragen; kann ich in österreich auch solche Kombipackungen gegen Pilzinfektionen bekommen ohne rezept? weiß jemand wieviel soetwas kostet?

viel wichtiger: dass die zäpfchen die scheidenschleimhaut angreifen ist mir schon klar, doch kann so ein zäpfchen groben schaden anrichten wenn man sie falscherweise anwendet? (reines interesse)

Palatschinke
 
A

Benutzer

Gast
Jahh die Creme kriegst du und heißt: "Clotrimazol AL 1%" Und da bin ich mir auch 100 pro sicher, weil ich sie grad vor mir habe :schuechte
Und sie kostet ca. 2,95€ oder so nimm am besten 3€ mit :zwinker:

Der rest @Frauen bitte beantworten!
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Palatschinke06 schrieb:
viel wichtiger: dass die zäpfchen die scheidenschleimhaut angreifen ist mir schon klar, doch kann so ein zäpfchen groben schaden anrichten wenn man sie falscherweise anwendet? (reines interesse)
weniger.. allerdings würd ichs nich täglich probieren...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren