MooonLight
Sehr bekannt hier
wie ja in dem anderen Beitrag schon erwähnt, hab ich mir ne leichte Pilzinfektion "geholt", also zumindest hat der Arzt eine festgestellt, und ich hab Vaginaltabletten bekommen.
2 habe ich jetzt auch schon angewendet, die dritte währe heute abend dran gewesen.
das Problem jetzt: ich hab grad meine Tage bekommen, die eigentlich erst morgen früh da sein sollten.In der Pakcungsbeilage steht, dass man die Dinger "zweckmäßigerweise" nicht während der Menstruation anwenden sollte, also die behandlung vorher beendet sein sollte.
ich kann die Behandlung jetzt also nicht zuende führen.
um 22h Samstag abends kann man natürlich auch nicht beim arzt anrufen..
ist euch das schon mal passiert?
ich könnte natürlich die letzte Tablette trotzdem noch anwenden, nur würde das bei ner Blutung wohl nicht viel bringen.. anderen möglichkeit wäre das nach der Blutung noch zu tun, oder gar nicht.
wäre nett, wenn da jmd vielleicht was weiß..
2 habe ich jetzt auch schon angewendet, die dritte währe heute abend dran gewesen.
das Problem jetzt: ich hab grad meine Tage bekommen, die eigentlich erst morgen früh da sein sollten.In der Pakcungsbeilage steht, dass man die Dinger "zweckmäßigerweise" nicht während der Menstruation anwenden sollte, also die behandlung vorher beendet sein sollte.
ich kann die Behandlung jetzt also nicht zuende führen.
um 22h Samstag abends kann man natürlich auch nicht beim arzt anrufen..
ist euch das schon mal passiert?
ich könnte natürlich die letzte Tablette trotzdem noch anwenden, nur würde das bei ner Blutung wohl nicht viel bringen.. anderen möglichkeit wäre das nach der Blutung noch zu tun, oder gar nicht.
wäre nett, wenn da jmd vielleicht was weiß..