Pilz?

Benutzer80982  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sie weiß sicher was das ist und wie das zustande kommt.. aber ich kann generell über NICHTS mit meiner Mutter reden.. Wir leben halt so nebeneinander her.. mal sehen.. vllt bedien ich die Waschmaschine auch einfach wenn sie arbeitet.

Benutzer80982  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Entschuldigt wegen dem Dioppeltpost..

Kann ich micht auch öfter untenrum eincremen mit der Creme oder nur 2x wie es im Beipackzettel steht?!

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Entschuldigt wegen dem Dioppeltpost..

Kann ich micht auch öfter untenrum eincremen mit der Creme oder nur 2x wie es im Beipackzettel steht?!

da du zwei hände hast und ein untenrum ... kannst du das natürlich ... aber wenns nunmal so in der packungsbeilage steht, das man das 2 mal machen soll, dann macht man das 2 mal.

edit:
sowas braucht nun mal seine weile bis das alles wieder im lot und gleichgewicht ist.

die masse an creme machts nicht.

wenn du dich geschnitten hast, kannst du dir auch 20 heftplaster draufkleben ... es blutet solange es blutet und es braucht seine zeit bis das heilt.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

also mit 2mal hab ich noch nie gehört, ich hab die Creme meistens nach der Toilettenbenutzung aufgetragen (mit gewaschenen Händen), weil da eh alles verloren geht.

Viele Grüße und gute Besserung :smile:

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Achte einfach drauf, dass Du die Creme dünn aufträgst, nicht zu dick. Du kannst die Creme auch mehrere Male, z.B. nach Toilettengang oder wenn es ganz arg juckt, auftragen.
Hast Du's Deiner Mutter erzählt?

Benutzer80982  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@Haarefan: Es ist mir schon bewusst dass der Heilvorgang durch mehrmaliges schmieren nicht beschleunigt wird und dass alles seine zeit braucht, ich meinte eigentlich eher wegen dem Juckreiz und dem Klogang, weil spötestens beim abwischen alles weg ist.

@hexe13: dankeschön

@shopgirl: Ja, ich trage immer dünn aus.. so dass man die farbe der 'Haut' noch erkennen kann.. und nein ich habs meiner Mutter noch nicht gesagt.

Benutzer80982  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute..

6 Tage sind jetzt vorbei.. Zäpfchen sind also alle. Soll ich trotzdem noch die Creme benützen oder kann ich es nun sein lassen?

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Was steht denn auf dem Beipackzettel Deiner Creme drauf? Hast Du noch irgendwelche Anzeichen der Pilzinfektion? 6 Tage sollten eigentlich ausreichend sein.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Was hat denn dein FA dazu gesagt?

Wenn du unsicher bist, und nichts in der PB steht, kannst du auch einfach in der Praxis anrufen und die fragen.

Ich würd vielleicht noch ein- 2 Tage weitercremen und dann mal schauen...

Benutzer80982  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe immer fleißig geschmiert, schön dünn und regelmässig.. Eigentlich merke ich nichts mehr von dem Pilz.. Es ist nicht mehr rot, juckt nicht und die Scheidenwände sind nicht "beschlagen"

Meine FA hat gar nichts dazu gesagt und in der PD steht man KANN noch weiter schmieren.. es steht nichts schon MUSS.. Ich denke ich werde noch paar Tage zur Sicherheit einreiben und es dann sein lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren