Pilz?

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Das war doch nicht gehässig!

Nur ganz ehrlich, man hat dir seit deiner Threaderöffnung empfohlen zum FA zu gehen, du bist es dennoch nicht gegangen und anstatt hier fleißig zu posten, sllte dir deine Gesundheit vor gehen. Du wolltest einen Rat, den hat man dir auch gern gegeben, nur kann dir niemand eine Ferndiagnose stellen. Du hast Schmerzen-also musst du zum Arzt gehen. Da kann dir sonst niemand was anderes raten.

Deswegen versteh ich deinen Unmut auch nicht. Du bist alt genug, und man kann dich schlecht zum Arzt tragen, scheinbar scheint es bei dir auch noch nicht schlimm genug... :ratlos:

Jetzt sei also nicht so empfindlich, wir haben dir alle versucht ordentlich zu helfen!

LG

Benutzer42225 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid ist mir halt so vorgekommen :-( Sorry war nicht so gemeint. . .

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid ist mir halt so vorgekommen :-( Sorry war nicht so gemeint. . .
Kein Problem, ich kann ja verstehen, dass einem das Jucken verrückt macht. :zwinker: :frown:

Nur verschlepp das bitte nicht, sonst wirst du, wenn es wirklich was Ernstes sein sollte, das nicht mehr so schnell los. Ist es nur ein Pilz, bekommst du Scheidenzäpfchen und nach der ersten Einführung sollte der Pilz behoben sein.

Hast du denn morgen die Möglichkeit zum FA zu gehen? Ruf dort am Besten an, bei akuten Fällen wird man immer dazwischen geschoben. Und geh gleich als erstes hin, wenn es dir möglich ist.

Deine Gesundheit geht vor, dir dankt das niemand auf der Arbeit, ich weiß, wovon ich rede. Und wenn es deinem Chef schlecht geht, geht er auch zum Arzt. :smile:

Gute Besserung!

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren