Pilz + Sexpartner anstecken

Benutzer57660 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

ich hab mir zum ersten Mal im Leben einen Pilz eingefangen :frown: Wer weiß wie ich das geschafft habe!! Nachdem Donnerstag meine Periode weg war, hab ich am Freitag zuerst gedacht ich sei nur etwas gereizt davon, Samstag hab ich auch noch nicht so wirklich was gemerkt und hatte sogar noch Sex, aber Sonntag hab ich mich so langsam gewundert und Montag hab ich gemerkt, dass es wohl von allein nicht mehr weggeht und bin heute beim Arzt gewesen.

Der meinte es is ein Pilz und hat mir was verschrieben. Ich hab auch gefragt, ob es ansteckend ist und er meinte nicht so sehr!

Nun meine Frage, muss ich dem Herren, mit dem ich Sex hatte, das trotzdem sagen? In der Packung steht, man soll seinem "Partner" Bescheid sagen, damit er behandelt werden kann aber er ist nicht mein Partner.

Wir hatten Sex mit Kondom, fingern und ein bisschen OV (er bei mir... das ist mir schon etwas unangenehm jetzt :rolleyes:).
Er ist nicht mein Freund, aber auch kein dahergelaufener ONS, wir sind schon befreundet, und deshalb bin ich etwas hin und hergerissen, weil es mir sehr peinlich wäre ihm das zu sagen, ich aber auch eine gewisse Verantwortung verspüre.
Also könnte er sich irgendwie angesteckt haben? Er hat auch meines Wissens nach keine anderen Frauen, mit denen er schläft. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, sag ich es ihm natürlich.

Benutzer106179 

Verbringt hier viel Zeit
hey :smile:

hmm das is ne gute frage^^ sagen wirs mal so...wenns zu dem zeitpunkt wo ihr sex hattet nur leich errötet war..dann is die chance auf eine ansteckung sehr sehr gering. anderenfalls würde ich es ihm sagen. wobei dies auch viel zerstören kann...es könnte sein das er angeekelt sein wird und das sexleben mit dir aufgibt..so sind jungs nunmal manchmal. naja wie gesagt letztenendens ist es deine sache. wie gesagt bei leichter errötung würde ich den mund halten. wenns schlimmer war hätte er es aber auch germerkt^^