Pillepause ungeschütz?

N

Benutzer

Gast
hey,

ich bin mir nicht sicher ob man in der "pillepause" geschützt ist oder schwanger werden kann!?

danke im vorraus für eure antworten!!!

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
hey,

ich bin mir nicht sicher ob man in der "pillepause" geschützt ist oder schwanger werden kann!?

danke im vorraus für eure antworten!!!
*g* wenn du die Packungsbeilage gelesen hättest, müsstest du dir jetzt keine Sorgen machen ;-)

also, wenn du die Pille korrekt genommen hast (also ohne Einnahmefehler [Pille vergessen; Erbrechen/Durchfall innerhalb 4std. nach Einnahme; Einnahme von Medikamenten, die die Pillenwirkung beeinträchtigen]) bist du selbstverständlich in der Pause geschützt.:smile:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja... Packungsbeilage lesen wäre mal was.

Du bist während der Pause geschützt.

N

Benutzer

Gast
ohne witz, ich habe die packungsbeilage gelesen - habe aber nichts dergleichen gefunden ^^ vielleicht mal brille aufsetzen!!!

danke auf jeden fall für eure hilfe

Benutzer32811  (34)

...!
Off-Topic:
Wenn ich so nachdenke wärs extrem doof, wenn die Pillenpause ohne Schutz wäre. Wenn man die Überlebensdauer von Spermien mit 5-6 Tagen da reinrechnet, dann würde sich die Pille schon kaum noch lohnen :zwinker: Die 5 Tage vor der Pause wären ja dann auch unsicher.

Pillenschutz hat man aber ja zum Glück immer, vorrausgesetzt richtig eingenommen und so weiter. :herz:

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
Packungsbeilage!!!:eek4:
hat man dir das nicht erklärt als du beim FA warst?

I

Benutzer

Gast
Lamuna20

Nimmt hier jemand die Pille Lamuna20
wenn ja ab wann bin ich richtig geschützt?!
bin mir unschlüssig:ratlos:
DAnkeee!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren