Pillenpause braune Schmierblutung

Benutzer158915 

Ist noch neu hier
Hallo, ich und meine Freundin hatten am 12. februar unser erstes mal zusammen. Wir haben ein Kondom benutzt und sie nimmt auch regelmässig die pille. Am tag drauf machten wir es wieder doch es hielt halt länger als beim ersten mal also war mein Penis nicht so steif wie am anfang also er war nicht schlaff aber nicht richtig hart.Das kondom ist nicht abgerutscht nur nach dem kommen war vorne mehr platz als vorher.Sonst ist nichts schiefgelaufen.
Ihre letzte Pille war am Samstag. Sie hatte an der letzten Pilleneinnahme durchfall und auch gestern. Sie bekam letzten monat am ersten tag die Blutungen doch diesen monat bekam sie nur eine leichte braune Schmierblutung und dies war heute also am 3. Pausentag und sie hatte auch Unterleibschmerzen. Kann es sein dass etwas schiefgelaufen ist und bei ihr die Pille nicht wirkt? Oder ist es normal?

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Was heißt Durchfall? Wirklich Durchfall oder weichen Stuhl? Wie lange nach der Pilleneinnahme war das? Hat sie die Pillen nachgenommen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass die Blutung am 3.Pausentag einsetzt ist ganz normal. Die kann auch erst am 6. Pausentag einsetzen.
Und wie stark sie ist, ist auch unterschiedlich.

Durchfall ist relevant, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt. DAnn ist das zu tun, was in der Packungsbeilage steht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren