Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm.. ich hab mit 17 angefangen... damals mit der yasmin.. nehm nun mittlerweile die valette und bin bis jetzt (nehm sie erst den 4. monat) sehr zufrieden damit...
Ich hab' mit 17 angefangen und nehm' jetzt seit knapp 1 Jahr die Lamuna 20. Am Anfang haben da die Brüste etwas gespannt, aber das hat sich wieder gelegt. Generell hat sich da bei mir aber nichts geändert
Also ich habe die Pille mit 14 bekommen, und zwar die Microgynon. Nehme sie mittlerweile seit 2 Jahren!
Bin eigentlich damit zufrieden...nur mein Problem ist, dass jetzt die Schmerzen während den ersten Tagen der Regel stärker werden, und auch die Tage insgesamt dauert länger!
Als ich mit der Pille angefangen habe, war es das ganze Gegenteil.... ob ich die Pille mal wechseln sollte??
@SuesseKleine: Geht mir auch so.. nachdem ich jetzt 3 Jahre am Stück die Pille nehme, sind die Regelschmerzen wieder wesentlich mehr geworden . Pillenwechsel? Weiss nicht, zumal ich mit meiner Pille sonst zufrieden bin.
ich so mit 16 angefangen mit der diane 35 , aber die hab ich nicht vertragen . dann bekamm ich microgynon 21 und hab sie bis vor einer wpche genmmen , jetzt brauche ich nicht mehr verhüten
Ich nehme die Eve 20 seit ich 14 bin und hatte bisher keine Probleme damit.
Und eventuelle Gewichtszunahmen sind wohl eher meiner Faulheit zuzuschreiben, als der Pille...
na, weil ich jetzt keinem freund mehr hab , nämlich meine x zurück hab , und dann braucht man halt keine pille mehr , oder wird man auch durch ne frau schwanger *g* neeee
ich dachte das ist klar, wenn man schreibt , brauche keine verhütung mehr , und dann steht noch da bei beziehungsstautus = vergeben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.