pillen schutz

Benutzer67311 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
eigentlich wollte ich versuchen mein problem selber zu lösen,hab auch versucht ähnliche themen zu finden,aber gescheitert.

Und zwar,da ich ein kleiner vergesser bin,hab ich mal wieder die pille, mehr mals sogar, vergessen nun ist noch eine übrig,da ich keine pause machen möchte,fange ich am mittwoch einen neuen Streifen an,doch bin mir nicht sicher abwann sie wieder richtig schützt....oder sollte ich eine pause machen und dann 7 tage die pille ordentlich einnhemen?

nehme die belara.
hab nach dem vergessen,3 tage wieder normal eingenommen.
danke

C

Benutzer

Gast
nach dem vergesser musst du sieben tage warten, dann hat sich der schutz wieder vollkommen aufgebaut! also den nächsten blister dranhängen und dann einfach nach 7 korrekt genommenen pillen voll durchstarten :zwinker:

also insgesamt.. müssten also noch 4 pillen aus dem neuen blister sein!

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ne keine Pause

von nichts kommt nichts
ohne hormone kann da auch nichts aufgebaut werden!
ob du nun eine pause machst oder nicht musst du entscheiden.
ich würd keine machen, denn sonst wärst du halt erst nach der pause nach 7 korrekt genommenen pillen wieder geschützt!

wieso vergisst du die pille denn so oft?
Vielleicht solltest du dir mal gedanken über einanderes verhütungsmittel machen!

Benutzer67311 

Verbringt hier viel Zeit
normalerweise denk ich ja dran,nur hab mein neues handy nicht mehr,welches mich sonst immer auch erinnert...
muss mir was suchen was mich erinnert,^^weil alleine denk ich halt nicht immer...:schuechte

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Blutest du aufgrund der mehreren Vergesser nicht sowieso schon?

Pause machen kannst du, musst du aber nicht.
Schutz ist definitiv erst nach 7 korrekt genommenen Pillen (am Stück) da.

Benutzer67311 

Verbringt hier viel Zeit
nö,blute nicht :zwinker: hab manchmal aber leichte regelschmerzen...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wunder dich mal nicht über folgende außerplanmäßige Blutungen. Die treten dann aufgrund der Vergesser auf (muss aber nicht sein).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren