pillen paket verloren für eine woche noch

Benutzer154714  (24)

Ist noch neu hier
Ich habe eine Frage wenn man das Pillen Paket verliert und da sind Tabletten noch für eine Woche was dann soll man dann einfach aufhöre oder ein neues anfangen oder soll man erst mal die Regel Blutungen kommen lassen? Und dann ein neues Paket anfangen ?
Kommen dann die regeln mit Verspätung oder ist das kein Unterschied?
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Wann war denn der letzte Geschlechtsverkehr?
 

Benutzer154714  (24)

Ist noch neu hier
Vor 1-2 Monate glaube ich da wir Gäste haben Die seid langen bei uns sind
[DOUBLEPOST=1436693395,1436690211][/DOUBLEPOST]Brauche schnelle antworten
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Hast du denn 14 Pillen hintereinander, richtig eingenommen? Falls ja, kannst du für maximal 7 Tage in die Pause gehen. Du kannst aber natürlich auch beliebig viele Pillen noch dran hängen. Der Schutz geht bei beiden Möglichkeiten nicht verloren.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ähm wie wäre es wenn du dir einfach einen neuen Blister besorgst und die Pillen dann wie gewohnt einnimmst?
[DOUBLEPOST=1436696263,1436696222][/DOUBLEPOST]Solltest du erst 7 Pillen genommen haben, musst du jedenfalls mindestens noch 7 dranhängen, um geschützt zu sein :zwinker:
 

Benutzer154714  (24)

Ist noch neu hier
Ok würde da also nichts passieren weil ich ab heute dann keine mehr habe also soll ich dann jetzt in die Pause gehen und dann wie ganz normal nach 7 Tagen wieder nehmen ja
[DOUBLEPOST=1436696549,1436696375][/DOUBLEPOST]Ja und ich habe 14 richtig hinter ein ander eingenommen
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja in dem Fall kannst du das auch ruhig so machen...
 

Benutzer154714  (24)

Ist noch neu hier
Ok weil da wollte ich mir echt sicher sein weil ich auch in Urlaub fliegeu und nicht das dann was ist
 

Benutzer154714  (24)

Ist noch neu hier
Kommen meine tage mit Verzögerung oder nicht weil sie noch nicht da sind
[DOUBLEPOST=1436854358,1436854148][/DOUBLEPOST]Weil ich auch schon Montag nacht fliege dann müssen Sie weg sein
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde in deinem Fall einfach mal bei deinem Frauenarzt anrufen und das abklären.

Also mir wäre das alles zu wage.

Solltest du im Urlaub Geschlechtsverkehr haben, würde ich in jedem Fall verhüten. Abgesehen von einer möglichen Schwangerschaft kann man sich aus dem Urlaub noch allerhand andere Dinge mitbringen.
 

Benutzer154714  (24)

Ist noch neu hier
Ja der hat Urlaub ich will mir einfach sicher sein das meine regeln irgendwie kommen
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Geh doch in der Apotheke vorbei, in der du dein Rezept hast und lass es dir für den Notfall verlängern? Dann hast du 2 Tabletten "vergessen", aber kannst deinen Zyklus hinausschieben, weil du sie sozusagen "durchnimmst"? Im Urlaub bräuchtest ja eh ein neues Rezept/Packung
 

Benutzer154714  (24)

Ist noch neu hier
Ich habe noch welche ..
Die machen sowas nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren