Pillen-Chaos

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Hallo, eigentlich war ich der Meinung ich nehme eine Einphasen Pille (Dienovel), aber das Chaos im Internet ist sehr verwirrend. Also ich habe am letztens Samstag quasi "die falsche Pille" genommen, also es hätte die Samstags Pille sein müssen die neben der Pille für Sonntag ist und ich hab eben die genommen die im Blister neben Freitag ist. Einnahme Schema ist 21x7 und alle Pillen haben die selbe Farbe, sollte also eigentlich nichts ausmachen oder? :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da sind alle Pillen gleich dosiert, von daher macht das nichts. Hauptsache du nimmst jeden Tag eine.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wieso sollte das denn was ausmachen? Solange du zum Schluss nicht nicht eine Pille zu viel oder zu wenig hast, ist alles paletti.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Was sagt denn die Packungsbeilage zu deiner Pille?
Das ist die erste Anlaufstelle, bevor du dich im Internet verrückt machen lässt.

Bei einem Medikament sollte man immer VOR der Einnahme die Wirkweise und Einnahmemethode kennen!

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
wie oben schon gesagt kein thema nimmste morgen einfach die die du übersprungen oder wie aucbhimmer das jetzt war ein.hatte auch die dinovel und das selbe Problem.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren