pille

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Hallo Ninchen, Du bist ja offenbar neu hier. Momentan knallst Du in diverse bestehende Beiträge oder in neu von Dir eröffnete Threads Einwortfragen oder -antworten hinein.

Wenn Dich etwas interessiert oder Du einen Ratschlag geben willst, sei doch den anderen Lesern gegenüber so höflich, ein wenig mehr Hintergründe für Deine Fragen und Aussagen zu geben. :zwinker:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich habe rüher die Valette genommen (bzw, Generika mit den selben Wiorkstoffen). Ich bekam zwar größere Brüste durch die Wassereinlagerungen, dadurch schmerzten sie aber so sehr, dass ich sie nach einiger Zeit wieder absetzen musste. Mit 15 ist das Brustwachstum auch noch nicht abgeschlossen. Die meisten Frauen haben mit Anfang 20 noch mal einen Schub.

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ob das so wünschenswert ist, dass man davon größere Brüste bekommt. Ich zumindest freue mich, dass bei mir keine Nebenwirkungen auftreten. :smile:
Bei einer Freundin sind die Brüste (für mein Empfinden) extrem gewachsen, was wohl ziemlich schmerzte. Daraufhin hat sie die Pille dann wieder abgesetzt. Und sofort schrumpften die Brüste wieder auf Normalgröße.

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren