Pille

Benutzer150844  (24)

Ist noch neu hier
Ich würde gerne wieder die Pille nehmen und habe jetzt von der Pille zum abnehmen gehört ich bin jetzt nicht dick ich bin ganz normal gebaut doch 1-2 Kilo wären schon schöner bringt die was oder nimmt man trotzdem zu kann mir jemand helfen ?

Benutzer12529 

Echt Schaf
"Die Pille" zum abnehmen? Gibt es glaube ich nicht, dafür aber einige Präparate, die (angeblich) eher nicht so für Wassereinlagerungen sorgen, wie andere Präparate.

Wenn du nicht übergewichtig bist, und gern 1-2kg weg hättest, mach einfach mehr Sport oder/und ess ein paar Kalorien weniger am Tag als sonst.

K

Benutzer

Gast
Davon hab ich auch noch nie gehört :cautious: Und das stelle ich mir auch schwachsinnig vor. Durch die enthaltenen Hormone der Pille würde es mich nicht wundern wenn man bei manchen Wirkstoffen ab bzw. zunimmt. Aber wenn es sich bei dir nur um 1-2 kg handelt, dann seh ich das Problem nicht? Willst du wirklich nur wieder mit der Pille anfangen damit du diese paar Kilos runterkriegst, oder gehts auch um die Verhütung dahinter?

Benutzer150844  (24)

Ist noch neu hier
Ich wollte mir die Pille so oder so holen und eine Freundin hat mir erzählt das die wohl geben wird. Ich wiege jetzt Ca 58 möchte aber meine 50-51 wieder haben und habe Sport und vieles anderes probiert

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Sich darauf zu verlassen, dass Hormone zum Wunschgewicht verhelfen halte ich nicht für sehr klug. Wie lange hast du denn Sport gemacht? Hast du deine Ernährung auch dementsprechend umgestellt?

Wenn du die Pille eh nehmen möchtest (Verhütung, Zyklus regulieren,...), okay. Aber kein Grund sollte dafür lauten: Ich will abnehmen.:zwinker:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie groß bist du denn? Für die 5o kg müsstest du schon recht klein sein.
Ansonsten ist es wahrscheinlicher, dass du durch die Pille zunimmst bzw. Wasser einlagerst als dass du abnimmst.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
So eine Pille gibt es nicht.

Ich würde sie aber gern erfinden. Wäre sicher lukrativ. :tongue:

K

Benutzer

Gast
Eine solche Pille gibt's nicht, 'ne Freundin von mir hat sich da auch mal erkundigt und ihr Frauenarzt hat sie (übertrieben gesagt) ausgelacht :jaa:

Das ist wie mit diesen "Akne-weg-Pillen". So wirklich gibt's die ja auch nicht. Es gibt Menschen die haben durch ihre Pille weniger Akne, genauso kann es aber auch sein, dass sie sich verstärkt oder überhaupt erst kommt. Wenn's ums Gewicht geht, ist das ähnlich. Manche nehmen durch ihre Pille zu, manche nehmen ab. Ich persönlich hab mehr Möpse bekommen :tongue:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich schreibs immer wieder: Mit Ende der Teeniejahre nehmen viele Menschen zu. Schlicht, weil sie nochmal wachsen oder Kurven bekommen.

Sein Kindergewicht um jeden Preis halten zu wollen und sich dafür zu quälen, halte ich für eine schlechte Idee. Dafür auch noch die Pille einschmeißen zu wollen, halte ich für eine noch schlechtere.

Ich habe von der Pille erst zugenommen und Akne bekommen, aber das nur am Rande. Man kann sich Nebenwirkungen nicht aussuchen und Wunschnebenwirkungen schon gar nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren