Pille

Benutzer155421  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage ...Ich hab meine erste Pille am 24.06 genommen ich dachte an dem Tag das ich meine Tage habe dabei war es nur braunes Blut. Am nächsten Tag hab ich dann Meine Tage bekommen. Hab ich die Pille jetzt einen Tag zu früh genomnen? Schützt sie trotzdem?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen warst du sicher geschützt. Hattest du da in der Zeit Sex?

Benutzer155421  (24)

Ist noch neu hier
Nein hatte ich nicht :smile:
Soll ich jetzt noch den Blister zu Ende nehmen oder noch eine vom nächsten dazu nehmen?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Soll ich jetzt noch den Blister zu Ende nehmen oder noch eine vom nächsten dazu nehmen?

Wieso denn? Hast du dich verschrieben? Meinst du 24.07?

Und du hast deine Pille nicht einen Tag zu früh genommen, 100%ig geschützt warst du einfach erst nachdem du 7 Pillen korrekt eingenommen hast. Du nimmst einfach die 21 Pillen ein und gehst danach in die 7 tägige Pause. Ich versteh nicht ganz was du meinst.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Es reicht wenn du den Blister zu Ende nimmst und dann kannst du ruhig in die Pause gehen. Wie Blauäugige schon gesagt hat warst du spätestens nach 7 korrekt eingenommenen Pillen geschützt und nach 14 korrekt eingenommenen Pillen kannst du bedenkenlos in die Pause gehen. Da du ja keinen Einnahmefehler im klassischen Sinne gemacht hast sondern nur "zu früh" begonnen hast, ist alles gut :smile:

Benutzer155421  (24)

Ist noch neu hier
Ja ich meinte den 24.07
[DOUBLEPOST=1439214994,1439214953][/DOUBLEPOST]Ok, danke euch :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren