Pille zweimal vergessen - Packung fertig nehmen, oder kann ich vorher aufhören?

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Hilfe, ich bin grad leicht verwirrt... Das Lesen in den anderen Threads hat
mich nur noch wirrer gemacht... :/
Aaalso, ich hab in diesem Zyklus zweimal die Pille vergessen und natürlich
sofort Blutungen bekommen, die erfahrungsgemäß bis zum Anfang der neuen
Packung anhalten werden. Das hieße, dass ich über Sylvester blute, und
da hab ich keine Lust drauf. :angryfire (Wenn der Schutz weg ist, das is nich so
schlimm, gibt ja Gummis. :zwinker: )
Kann ich jetzt irgendwie schon vor Ende der Packung aufhören? Dann würd
ich ja meine Tage kriegen, und in ner Woche wär's wieder weg und ich
würde mit der neuen Packung anfangen... Oder geht das net?

Danke schonmal für Eure Antworten!

Auri (leicht verzweifelt :geknickt: )
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Wieviele Pillen hast Du denn aus der Packung schon genommen? Bis zu sieben kannst Du am Ende problemlos weglassen, wenn es mehr werden, bringst Du Deinen Zyklus ziemlich durcheinander. Die Abbruchblutung kann dann übrigens stärker werden, wenn Du die Einnahmezeit verkürzt.

Ich wünsch Dir trotzdem schöne Feiertage!
 

Benutzer23812  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also,ich würde die pille nicht einfach abbrechen wenn du sie 2 mal vergessen hast!!!

was ist denn so schlimm daran,wenn man sie sylvester bekommt???

wenn du die pille nicht nehmen würdest ,könntest du die Regel auch nicht verscheiben!!!

und als ich mir die pille geholt habe,hat meine Frauenärztin gesagt,dass wenn ich die pille mal vergesse,soll ich die pille weiter nehmen,weil es die Hormone indurcheinander bringt!!

Also ich würde es sein lassen!!!

MfG.:

Tanja
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, bjoern! :smile:
Eigentlich würde ich heute die 13. nehmen (incl. der vergessenen; also
wäre heut quasi mein 13. Einnahmetag. Wenn ich 7 Pillen weglasse, dann
müsste ich noch 2 nehmen, das hieße, morgen am 22. wär dann meine
letzte dran. Dann mach ich sieben Tage Pause und nehm die neu Packung.
Richtig?
Wie sieht's denn mit dem Schutz von der neuen Packung aus?
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es so machen, wie Du es beschrieben hast, also die Pille noch bis morgen nehmen, dann die 7 Tage Pause und danach mit der neuen Packung anfangen. Mit der ersten Pille der neuen Packung hast Du dann wieder Schutz. Aber wie gesagt, es kann sein, dass Du dabei mit eine stärkere Blutung als sonst bekommst.
So hättest Du auf jeden fall Silvester wieder Schutz und Deine Tage wären dann auch vorbei.

Viel Spaß beim Feiern dann! :zwinker:

Liebe Grüße, Björn
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Dankeschön für Deine Hilfe!
huepf.gif
Dann kann Silvester ja kommen! ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren