Pille Pille zwei mal vergessen in der ersten Woche

Benutzer122484  (29)

Ist noch neu hier
Hey :smile:
Ich habe ein echt großes Problem. Ich nehme die Pille schon seit ungefähr 4 Jahren, eigentlich auch regelmäßig. Ich hatte vom 20.09 bis 24.09 ihre periode. eigentlich hätte ich am 24.09 mit der pille wieder anfangen müssen, habes aber vergessen und erst ungefähr nach 14 stunden genommen. die nächste pille hab ich auch voll vergessen zu nehmen, weil ich abends auf einem geburtstag war. am nächsten tag hab ich die dann genommen, aber leider waren die 12 stunden schon überschritten. mittwoch hab ich die pille wieder normal genommen. aber donnerstag abend hatte ich geschlechtsverkehr aber er ist nicht in mir gekommen. ich hatte auch analsex und da ist er in mir gekommen. klar, ich weiss dass man auch durch diese lusttropfen schwanger werden kann und dass es absolut dumm von mir war, die pille zu vergessen. normalerweise bin ich immer zuverlässig.
denkt ihr das risiko einer schwangerschaft ist hoch? oder hatte ich nochmal glück?
ich bitte um ratschläge.
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
das risiko ist schon höher da du nicht geschützt warst eigentlich hättest du 7 tage warten müsssen um sex ohne kondom zu haben. auch für eine pille dannach bist du schon recht spät so dass sie nicht mehr die volle wirkung hat. dennoch solltest du schnellstens zum artzt oder notdienst um dir die pille danach zu holen.
auf jeden fall solltest du auch mindesten 19 tage nach dem ungeschützten sex einen schwangerschaftstest machen und da ist es auch besser diesen zu machen auch wenn deine blutung in der pause dennoch kommt
 

Benutzer122484  (29)

Ist noch neu hier
Okay danke für deine Ratschläge :smile:
Im Internet habe ich gelesen, dass man durch die Lusttropfen schwanger werden kann, aber es muss nicht unbedingt sein.
Ist das Risiko denn sehr hoch durch Lusttropfen schwanger zu werden?
Tut mir leid, aber ich mache mir eben viele Gedanken
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich weiss [...] dass es absolut dumm von mir war, die pille zu vergessen.
Das kann (sollte natürlich nicht) mal passieren, aber man sollte dann wenigstens richtig handeln und zusätzlich verhüten. Das war denn eher der Fehler.
Ist das Risiko denn sehr hoch durch Lusttropfen schwanger zu werden?
Das kommt drauf an, ob in den Lusttropfen Spermien waren.

Für die Pille danach ist es nun aber auch fast wieder zu spät. Musst du entscheiden ob du es mit ihr versucht. Die neue kann man auch bis zu fünf Tage danach nehmen.

Einen Schwangerschaftstest kannst du in 17 Tagen machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren