Pille Pille zuhause vergessen -.-

Benutzer96272 

Öfter im Forum
Hallo ihr,
ich hab ein Problem und zwar hab ich wohl meine Pille zuhause vergessen ... zuhause heißt bei meinen Eltern, bei denen ich aber nicht mehr wohne ... Es handelt sich um die Lamuna 20.
Mein FA hat mir eine neue, günstigere Pille empfohlen, die Asumate 20. Davon hab ich eine neue Packung dabei. Kann ich nun einfach mit der weiter machen? Bin in Woche 2, sprich noch 8 Tage Pille, dann Pillenpause...
Meine Schwester kommt am Sonntag und könnte mir die Pille von zuhause mitbringen aber eben erst am So. Und mein Frauenarzt ist zuhause bei meinen Eltern, hier hab ich noch keinen, davon abgesehn haben wir Freitag Mittag und die Ärzte haben zu -.- ...

Hilfe ... :hmm:

Liebe Grüße

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Hallo ihr,
ich hab ein Problem und zwar hab ich wohl meine Pille zuhause vergessen ... zuhause heißt bei meinen Eltern, bei denen ich aber nicht mehr wohne ... Es handelt sich um die Lamuna 20.
Mein FA hat mir eine neue, günstigere Pille empfohlen, die Asumate 20. Davon hab ich eine neue Packung dabei. Kann ich nun einfach mit der weiter machen? Bin in Woche 2, sprich noch 8 Tage Pille, dann Pillenpause...
Meine Schwester kommt am Sonntag und könnte mir die Pille von zuhause mitbringen aber eben erst am So. Und mein Frauenarzt ist zuhause bei meinen Eltern, hier hab ich noch keinen, davon abgesehn haben wir Freitag Mittag und die Ärzte haben zu -.- ...

Hilfe ... :hmm:

Liebe Grüße

Ich weiß nicht wie die beiden Pillen zusammen gesetzt sind, das könntest du zB "ergooglen" - sind sie identisch in der Zusammensetzung, kannst du natürlich mit der Asumate fortfahren...sind sie es nicht, bin ich selbst überfragt.
Achja, nicht JEDER Arzt hat Freitag mittag zu bzw. könntest du in der Apotheke fragen ob du eine Packung ohne Rezept bekommst und das Rezept nachreichst. Das funktioniert manchmal hab ich gehört.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren