Pille zu oft doppelt?

Chookie78

Benutzer193641  (16)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich habe heute sowie vor 1 Woche eune Pille doppelt genommen ist das schlimm wegen der Wirksamkeit?
(Außerdem habe ich im juni ebenfalls schonmal 2 doppelt genomm.)
Doppelt genomm:
3.6.22
8.6.22
18.8.22
25.8.22
Hat das auswirkungen auf die wirksamkeit?
Kann ich normal die pille weiternehm und bin geschützt?(also wieder nur 1 nehmen). Es ist eine minipille.
 
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Besorg Dir am Besten mal so ein Medikamentendöschen. Dann sollte zumindest das Problem mit der doppelten Einnahme nicht mehr auftreten.
 
G

Benutzer

Gast
Immer zu einem Festen Zeitpunkt nehmen und und wie schon gesagt wurde , ein Tablettendöschen holen . Ob es schlimm ist , wegen Doppeleinnahme , das kann Dir nur der Dok zu 100 % sagen
 
Yurriko

Benutzer174969  (30)

Sehr bekannt hier
Hast du absichtlich die doppelt genommen? Steht bei deiner Pille die Tage nicht drauf?

Grundsätzlich gleich doppelt einnehmen nicht vergessen aus. Daher solltest du im Beipack lesen, was du eigentlich machen solltest.
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum nimmst du so oft die Pille doppelt ein?

oder reden wir hier von einer Nachnahme?
Das ist dann ja nicht doppelt.
 
S

Benutzer193480 

Ist noch neu hier
Vor allem hast du dich ja dann bestimmt schon oft übergeben, wenn du die Pille doppelt nimmst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren