Pille wer kann helfen???

Benutzer23219  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Also ich will warscheinlich die Pille nehmen!Aber ich habe gehört wann bekommt dadurch einen dicken Hintern und man nimmt auch so zu!Und wann wirkt die Pille denn nicht also ich weiß nur wenn man durchfall hat und erbricht!Muss man sonst noch etwas beachten???

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht jedes Mädchen nimmt durch die Pille zu. Aber Wasseinlagerungen sind normal.

Erstens: Es gibt hier schon ne Menge Threads dazu und

Zweitens: Geh wegen der Pille zum Frauenarzt, er oder sie wird dich wahrscheinlich besser beraten können als die Leute aus dem Forum.
--> nicht böse nehmen, aber endgültig wirds ja doch beim Arzt entschieden und der hats als Beruf und nicht als Hobby. Hier haben auch einige Leute wirklich Ahnung, aber ein Gespräch unter vier Augen ist immer besser.

Und es muss dir auch nicht peinlich sein, beim Arzt nachzufragen.

L

Benutzer

Gast
Ich habe durch die Pille nicht nur einen dicken Hintern bekommen, ich hab gute 8 Kilo zugenommen.

Aber das war glaube ich doch eher eine Ausnahme...
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich aber den größten Teil davon wieder abnehmen können.

Die Pille ist dann nicht mehr so sicher, wenn du starken Durchfall hast oder dich übergeben musstest.

Ferner kann es bei Einnahme von Antibiotika dazu kommen, dass die Wirksamkeit der Pille eingeschränkt wird (da vorher den Hausarzt fragen).

Auch Alkohol kann gefährlich werden.

Und natürlich, wenn du sie nicht regelmäßig nimmst...

Benutzer23219  (31)

Verbringt hier viel Zeit
---

Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen :ashamed:)

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Little-Secret schrieb:
Auch Alkohol kann gefährlich werden.

Ich frag mich echt, wo dieses Gerücht immer wieder herkommt.
Rika hat absolut recht. Die einzige Auswirkung, die Alkohol auf die Pille hat, ist wenn Du innerhalb von vier Stunden nach der Pilleneinnahme wegen Alk :kotz: musst.

Die Pille kann wenn es sein muss auch mit Schnaps runtergespült werden, das macht ihr garnix.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren