pille weiternehmen???

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
also mit meinem freund ist jetzt ganz sicher schluss und ich muss eigentlich am mittwoch zum FA für ne neue Pillenpackung und ne untersuchung... naja ich bekomm aber am dienstag meine tage und werde wohl nicht untersucht.... jetzt hab ich mir überlegt ob ich die pille nicht einfach absetzten soll... ich lerne eh keinen neuen typen in der nächsten zeit kennen... also wozu die pille??? was meint ihr?

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nicht unter PMS leidest, lass sie weg. Warum dem Körper unnötig den Hormonschub antun.

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
oh mann ihr macht mir ja richtig angst, wie kann ich rausfinden ob ich daran leide?

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du es hättest, würdest du es wissen. Also kannst du sie beruhigt absetzen. Wenn du eh den Termin beim FA hast, dann sprich doch einfach nochmal mit ihm.

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du es hättest, würdest du es wissen. Also kannst du sie beruhigt absetzen. Wenn du eh den Termin beim FA hast, dann sprich doch einfach nochmal mit ihm.

Das denk ich auch, dass die Frauen die unter PMS leiden, das bestimmt mitbekommen....

Off-Topic:
Warum bist du dir denn so sicher, dass du in der nächsten Zeit keine neuen Männer kennen lernst? Bin wieder neugierig, sorry :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren