PILLE vergessen

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
ich bins mal wieder und hab ne frage u hab mich nicht durch alle themen gelesen! ich hab noch so 3 pillen in meinem blister dann beginnt die woche pause u habe jetzt eine vergessen haette sie um ca 9 abends nehmen muessen und heute frueh um ca halb 11 uhr erst genommen. wie sieht es denn mit dem schutz aus ? liebe gruesse aus australien :smile:

Benutzer117173  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nimm wenn du in der zeit sex hast vlt mal durch

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
dann ist der schutz wieder erhalten?

Benutzer105836 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe dann aufgehört und habe meine tage dann halt früher bekommen.
du hast da eben zwei möglichkeiten.
entweder meine obengenannte oder wie Kiss_me_or_leave_me schrieb, einfach durchnehmen, also keine Pillenpause machen. zusätzlich würde ich aber auf jeden fall mit kondom verhüten, bis du mit der neuen packung anfängst, wäre meine entscheidung.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Welche PIlle nimmst du und hat diese keinen Beipackzettel? Da steht normalerweise doch alles drin.

Bei Mikropillen kann man bei einem Vergesser in Woche 3 entweder die Pause vorziehen oder die Einnahme verlängern. Beides erhält den Schutz.

Benutzer80669 

Verbringt hier viel Zeit
ja das mit die pause vorziehen dachte ich auch aber ich war so geschockt dass ich sie vergessen hab dass ich gleich eine genommen hab also hab zu schnell gehandelt. ich bin in australien hab die pilllenblister so mitgenommen dadurch kein beipackzettel. oke ich werde die einnahme verlangern habe das aber schon das letze mall gemacht hoffe das macht meinem koerper nicht zuviel aus.. also nehme ich heute abend wie zu gewohnter zeit die pille normal weiter!? vielen dank fuer die antworten!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du kannst auch heute einfach keine Pille mehr nehmen und den Vergessertag dann als ersten Pausentag rechnen.
Dass du während der Pause dann noch eine PIlle genommen hast, macht nichts.

Oder du nimmst durch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren