Pille vergessen -.-

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein es kann nichts passieren.

Im Übrigen frag ich mich, warum du nicht in deine Packungsbeilage schaust?? Da steht das alles drin zum Nachlesen.
Oder auch auf www.pillemitherz.de

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nochmal zu dem eigentlichen Thema zurück:
Klar ist es besser, wenn man zusätzlich verhütet. Bei mir geht es jetzt eigentlich eher darum: Sex- Ja oder Nein?
Da ich Kondome nicht wirklich vertrage, sollte ich sicher wissen ob ich weiterhin mit meinem Freund schlafen kann, vorrausgesetzt ich nehme die Pille jetzt richtig ein, oder nicht... Kann da wirklich nichts passieren, so wie es oben geschrieben wurde?
Lg

Ja da kann wirklich nichts passiern. In der 2. Woche ist das unkritisch...

Off-Topic:
Und ich hab mein Zitat im ersten Post schon erkannt :zwinker:

Benutzer64940 

Verbringt hier viel Zeit
In der Packungsbeilage von meiner Pille steht nur drin dass man die Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kann, danach ist der Schutz nichtmehr 100% gegeben.^^

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach ja steht ja oben schon. :schuechte

Bei vergessener Pille in der 2. Einnahmewoche holst du die Einnahme so schnell wie möglich nach und nimmst die Packung ganz normal bis zu Ende. Wenn du sonst alle Pillen eingenommen hast und auch sonst keine Beschwerden hattest (also z. B. kein Erbrechen oder Durchfall bis zu 4 Stunden nach der Pilleneinnahme) bist du gut geschützt und brauchst in diesem Zyklus keine anderen Verhütungsmittel anzuwenden.
ww.pillemitherz.de

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren