Pille Vergessen

Benutzer20557  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich möchte gerne wissen, wann ich wieder geschützt bin!

Ich habe letzt Woche, die 7 tägige Pause gemacht und hab dann am Freitag die erste Pille wieder genommen! Nun habe ich leider heute (Montag) gemerkt, dass ich Samstag und Sonntag die Pille vergessen habe. Ich habe die 2 nachgenommen und werde jetzt wieder regelmäßig die Pille nehmen!

Wann bin ich wieder geschützt?
Muss ich wieder bis zur Pause warten?

I

Benutzer

Gast
Nicht so klug gewesen..

Also von jetzt ab 7 Tage zusaetzlich verhueten - und wenn du Sex in der Pillenpause hattest besteht die theoretische Gefahr davon schwanger zu werden.

Sie haben 1 Tablette in der ersten Einnahmewoche vergessen:

Holen Sie die Tabletteneinnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn Sie möglicherweise zwei Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen müssen. Setzen Sie danach die Einnahme wie gewohnt fort und verwenden Sie in den nächsten 7 Tagen zusätzliche empfängnis*verhütende Mittel (z.B. ein Kondom). Wenn Sie in der Woche vor der vergessenen Tabletteneinnahme Geschlechtsverkehr hatten, besteht das Risiko einer Schwangerschaft. Kontaktieren Sie in diesem Fall unverzüglich Ihren Frauenarzt.

Benutzer20557  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Pause meinst du? die 2 Tage oder 7?
Ich muss jetzt also eine Woche regelmäßig die Pille nehmen und dann ist der Schutz wieder da?

I

Benutzer

Gast
Die 7 taegige Pause ist gemeint!!

und ja.. 7 Tage korrekt nehmen ab heute und du bist wieder geschuetzt. Kannst auch mal bei www.pille.com schauen.. oder mal hier lesen..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren