Pille vergessen wie und wann weiter nehmen

SvenN   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi all,
sry für die immer gleichen und nervigen fragen.
Also meine Freundin müsste heute ihre neue Packung anfangen(Desmin 20 )
Das heisst sie hat jetzt 7 Tage Pause gehabt, wo sie ihre Tage hätte haben müssen.Die hatte sie auch aber auch nen bisschen vorher weil sie die pille genau 1 Woche davor 1 mal vergessen hat.
Von freitag auf samstag.
Als es ihr samstag eingefallen iss, war es zu spät.
Sie hat dann die pille ausgesetzt aber dann an dem Abend(Samstag) ganz normal die Packung weiter leer gemacht.Hat dann aber 1-3 Tage danach ihre Tage bekommen.
War das richtig?
Jetzt war vor 1 Woche die Packung halt leer und sie muss 1 Woche warten.
Jetzt müsste sie heute ihre neue Packung anfangen.
Iss das ok und iss dann sofort geschützt?
Danke danke

Sven
 

natoja  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo...

wenn deine Freundin 1 vergessen hat, wird die Pille ganz normal weitergenommen und auch nach den 7 Tagen pause (praktisch die Pille so nehmen, als wenn sie keine vergessen hätte)

das sie nach dem vergessen der Pille Blutungen/ schmierblutungen bekommen hat ist normal. ist wie in den 7 Tagen pause...meine FA sagt dazu immer Abbruchblutungen.

Eigentlich müsste der schutz jetzt wo sie die pause hatte wieder da sein...(naja, ich bin da immer besonders vorsichtig, weil ich ganz schnell schwanger werden kann) und ich selbst würde nochn paar Tage zusätzlich verhüten :zwinker:

LG Nadine
 

AnGeLeYe-D-eViL   (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm wenn sie nach den 7 tagen pausen die pille normal wieder anfängt zu nehemn ist sie wieder komplett geschützt....soweit ich weiß...weil is ja neuer streifen...
 
S

sowhat

Gast
Würde auch sagen, dass sie wieder geschützt ist.
Wenn sie ihre Tage hatte und ein neuer Zyklus anfängt müsste sie wieder geschützt sein.
 

SvenN   (33)

Verbringt hier viel Zeit
jops danke Leute.
Wenn sie schwanger werden sollte, sage ich bescheid :zwinker: :zwinker:

Sven
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren