pille vergessen und erbrechen

Benutzer133628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben Leute,

Ich hab da mal zwei kleine Fragen.

Vor 2 Monaten habe ich vergessen, meine erste pille nach der Pause (montag) zu nehmen und habe am Dienstag angefangen. Mein freund und ich hatten bisher nur petting, deswegen denke ich nicht, dass irgendwas passiert ist, als wir an dem besagten Tag was miteinander hatten.. jetzt habe ich vorletzte Woche Donnerstag meine pille genommen, musste mich aber übergeben in diesen 4 Stunden. Habe dann danach einfach noch eine genommen und musste mich am nächsten morgen wieder übergeben, zwischen der pilleneinnahme und dem nochmaligen übergeben lagen dann aber 6-7 Stunden. Da ich dann ja eine pille weniger hatte, habe ich meine letzte pille schon Sonntag und nicht wie üblich Montag genommen. Danach die pillenpause und jetzt habe ich meine erste pille Grade wieder genommen. Bin ich jetzt wieder vollständig geschützt? Eigentlich soll man in der 3. Woche Ja dann direkt eine pause machen oder einen weiteren blister nehmen, wenn man die Pille vergessen hat. Ich dachte mir aber, dass es so auch geht, da sie ja nicht vergessen wurde sondern ich mich übergeben habe.. ab dem neuen blister ist doch jetzt wieder alles gut oder? Wir wollen nämlich bald unser erstes mal haben (er jungfräulich ich nicht) und ich möchte natürlich sichergehen, dass nichts passiert :smile:

Vielen Dank!
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
äh... hab ich jetzt nen denkfehler oder.... sonntag die letzte pille, 7 tage ohne, das wären montag bis sonntag, nächste pille also eigentlich montag... und heute die erste genommen? hast du die pillenpause um einen tag verlängert?
 

Benutzer133628 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, der Beitrag ist von gestern und ich habe auch gestern meine erste pille genommen. :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
oh - darauf hätte ich achten sollen :grin: dann ist alles gut.
 

Benutzer156650  (27)

Ist noch neu hier
Du müsstest eigentlich geschützt sein.
Falls du dir nicht sicher sein solltest vielleicht einfach mal daran denken ein Kondom zu benutzen.Sicher ist Sicher!:zwinker:
Vergißt du die Pille öfters?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren