Pille vergessen, neue zu frueh.... help

DrOhnE  

Verbringt hier viel Zeit
Letzter Monat:

Meine Freundin hat gegen ende der packung ihre Pille vergessen.

Schade, schutz weg. danach hat sie es für den Rest "des Monats" lockerer angehen lassen.

Dann hat sie (wahrscheinlich) nr. 19 sowie die letzte Nr. 21 vergessen (war n Samstag).

Normal hätte sie Ihre Tage am Mi bekommen, jedoch bekam sie sie nun schon am Montag.

Nun hat sie (total schusselig :grin: in diesem Fall) alles verplant.

Sie haette ja in ganz normalen Rhythmus am Sonntag wieder beginnen muessen, sollen.

Da sie ja so gesehen um einen tag verkürtzt hatte, wollte sie auch um einen tag früher wieder beginnen, tat es jedoch schon, für mich unerklärlich :grin:, am Do.

Unsere Frage: Schutz fuer den jetztigen Monat gegeben, oder doch gummi-attacke?
Und was ist zu erwarten? tage kommen wohl wieder bissl früher?

Eine total verballerte Sache.

Schonmal dicker Danke!
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
novalina schrieb:
Ich glaub 4 Tage Pause sind Minimum...wenn sie die gemacht hat is der Schutz da...

wobei 4 tage schon wieder hart an der grenze sind... 5-6 sollten es schon sein... und wenn ich grad alles richtig verstanden hab, war es auch so... 5 tage pause und der schutz ist da...
 

DrOhnE  

Verbringt hier viel Zeit
normal wasr immer: letzte Samstag, neue dann am Sonntag.

diesel mal: letzte am Fr (Samstag ja vergessen) neue am Do.

sind ja > 4 Tage.

:what:
 

Rosenmaus  

Verbringt hier viel Zeit
also nach meinem berechnen sind zwischen der letzen und eder 1. pille 5 pillenfreie tage, was ja dann für den schutz ausreicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren