Pille vergessen in der 3. Woche!

iheartisabella  

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

heute (Donnerstag) als ich wie gewohnt meine Pille am Abend nehmen wollte ist mir aufgefallen dass ich die Pille am Vortag vergessen habe zu nehmen. Habe also die heutige und die Pille von Gestern dann beide geschluckt und werde die restlichen 5 auch noch nehmen und dann sofort mit der nächsten Packung weitermachen ohne Pause.

Nun meine Frage, bin ich denn jetzt eigentlich noch richtig geschützt, oder muss ich zusätzliche Verhütungsmittel benutzen wenn ich die nächsten Tage Geschlechtsverkehr habe?

Und, ich hatte letzte Woche am Donnerstag am Morgen Geschlechtsverkehr. Besteht nun eine Schwangerschaft oder ist es eher unwahrscheinlicher?

Ich bitte um schnelle Aufklärung und wäre euch sehr dankbar. :hmm:

liebste Grüße
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du die Pille durchnimmst, hast du die ganze Zeit Schutz und musst nicht zusätzlich verhüten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren