Pille Pille vergessen - Eisprung Anzeichen?

Seit ihr oder kennt ihr leute, die durchs Pille vergessen schwanger geworden sind?

• ja. bei einer Pille

Stimmen: 1 16,7%
  • ja. bei 2 -3 Pillen

Stimmen: 0 0,0%
  • ja. bei mehr als 3 Pillen

Stimmen: 0 0,0%
  • nein!

Stimmen: 5 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Benutzer149242  (27)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben.

Mit der Pille hat man ja so manchesmal Kummer weil man 1000 Fragen um dieses Mysterium hat...

Ich frage mich seit längerem, wenn ich die Pille vergesse, was gibt es für Anzeichen auf den Eisprung. Normalerweise ist es ja der Zervixschleim (also ohne hormonelle Verhütung)

Daher frage ich mich, ob dieser auch spinnbar wird, wenn ich meine Pille vergesse und ein Anzeichen auf einen Eisprung ist.

Und wenn wir gerade bei dem Thema sind: würde ein Ovaluationstest auch einen Eisprung anzeigen?

Liebe Grüße
Jule

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ja ein Ovu-Test würde anschlagen. Ich hatte in der Pilleneinnahme aber auch so immer wieder Schleimhöhepunkte. Trotzdem habe ich 5 Jahre sicher mit Pille verhütet und beim ersten Versuch bin ich (gewollt) sofort schwanger geworden.
[DOUBLEPOST=1418301101,1418300868][/DOUBLEPOST]Und ich würde mich NIE auf die Aussagen andere verlassen, wie sie aufgrund der Pille schwanger geworden sein sollen. Viele behaupten einfach aus Selbstschutz, dass sie immer alles richtig gemacht haben, oder schlicht weg nicht wussten dass sie einen Fehler gemacht haben. Ich habe mehrere Frauen kennen gelernt, die meinten, sie hätten TroPi-Kinder. Nach einem längeren Gespräch hieß es dann, dass sie wussten dass sie Fehler gemacht haben, und es dann haben drauf ankommen lassen oder massive Einnahmefehler gemacht haben.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich frage mich, was dir solche Aussagen nützen.:ratlos:

Willst du schwanger werden oder hast du die Pille vergessen und Sex gehabt und willst jetzt spekulieren wie wahrscheinlich eine SS ist?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren