Pille Pille vergessen ... 14,15,16 Einahme

Benutzer155134  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben,

Ich habe heute gemerkt dass ich durch all den Stress die 14,15,16 Einnahme vollkommen vergessen habe von der Pille ( minisiston) und ich hatte gestern noch Geschlechtsverkehr mit meinem Mann jetzt die Frage kann ich jetzt schwanger sein bzw werden ? Ich habe schon eine Tochter sie ist etwas über ein Jahr und ich wollte eigentlich nächste Woche mir auch die Spirale setzten lassen weil ich mir schon unsicher war und jetzt ist genau dass passiert .... naja kann ich jetzt schwanger sein ? Bitte nur ernstgemeinte antworten ich weiß es War dumm vorallem dass 3 Tage nicht zu merken ich könnte mich selbst dafür steinigen .... naja ich Bitte um Euro Hilfe

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich könntest du nun schwanger werden.
Ich an deiner Stelle würde mir in diesem Fall die Pille danach holen. Das du gleich 3 Tage die Pille nicht genommen hast, macht die Sache ja wirklich kritisch.
Ich würde da auf Nummer sicher gehen.

Aber es gibt hier wirklich Spezialisten, welche dir genau Auskunft geben können.

Benutzer155134  (26)

Ist noch neu hier
Ok vielen dank schonmal leider habe ich Grade keinerlei Chance in eine Apotheke zu kommen .... wäre schön wenn sich die Spezialisten sich bei mir melden würden :zwinker: bin doch wirklich etwas verunsichert

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Dann sollte dir bewusst sein, dass du schwanger werden könntest. Spezialisten sind hier keine nötig, nur der Blick in die Packungsbeilage, wo drin steht, dass man 14 Pillen eingenommen haben muss, damit ein (!) Vergesser weniger schlimm wäre.
Ab in die Apotheke.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich an deiner Stelle würde schnellstmöglich zur Apothek gehen. Dann musst du dir die Zeit einfach irgendwie nehmen.
Die Zeit die du jetzt nicht hast, die kann vielleicht dein ganzes Leben verändern, wenn du dann wirklich schwanger sein solltest.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach dem 14. Tag wären auch drei Vergesser kein Problem, weil man nach zwei Wochen in die Pause gehen kann. Nur mal vorab.

Bei dir waren es ja nur 13 Pillen. Darum solltest du nun schnellstmöglich zum Arzt gehen - du kannst dir die Spirale (zumindest die Kupferspirale) auch als Notfallverhütung einsetzen lassen. Anders wird das Ganze ein Problem. Allerdings muss diese in den nächsten 4 Tagen (max. 5 Tage nach dem ungeschützten Verkehr) eingesetzt werden. Also nimm die Beine in die Hand und sieh zu, dass du einen Notfalltermin beim Arzt erhältst.

Benutzer155134  (26)

Ist noch neu hier
Ok ja habe jetzt einer Freundin Bescheid gesagt sie bringt mir die Pille danach ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren