Pille vergessen - 12h

Benutzer46249 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen, :smile:

Also wie im Titel bereits steht habe ich meine gestrige Pille anstatt 12Uhr Mittags erst um 12Uhr abends eingenommen. Das sind etwa genau 12h später!

Jetzt bin ich mir nicht sicher.... wirkt die Pille jetzt noch, wenn ich sie wieder regelmässig zur gewohnten Zeit einnehme?.....

Danke dank für eure Antworten! :smile:

Grüsse Pepperoni

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Wann hast du die Pille am Tag davor genommen??
Ab da hast du 36 std zeit die nächste zu nehmen... diese Zeit darf nicht überschritten werden!
Solang man eine Mikropille nimmt.... welche nimmst du?
Und die wievielte Pille war das?
Also wenn weniger als 36 std waren und du eine Mikropille nimmst ist alles ok...

Benutzer46249 

Verbringt hier viel Zeit
Also es ist die 4. Pille (Yasmin) welche ich statt 12.00 Mittags um 12.00 Mitternacht genommen habe.

Die Pillen alle Tage davor habe ich pünktlich um 12.00 genommen.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ganz genau um 12 uhr mittags und um 12 uhr nachts??
dann ist es grad noch ok... wenns später war als 24 uhr und du die am tag davor vor 12 genommen hast wärs kritisch weil du ja in der ersten einnahmewoche bist!

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also es ist die 4. Pille (Yasmin) welche ich statt 12.00 Mittags um 12.00 Mitternacht genommen habe.

Die Pillen alle Tage davor habe ich pünktlich um 12.00 genommen.

Ich würde jetzt zur Sicherheit 7 Tage zusätzlich verhüten, eigentlich dürfte nichts passiert sein bezüglich dem Schutz, aber sicher ist sicher.

Benutzer46249 

Verbringt hier viel Zeit
ganz genau um 12 uhr mittags und um 12 uhr nachts??
dann ist es grad noch ok... wenns später war als 24 uhr und du die am tag davor vor 12 genommen hast wärs kritisch weil du ja in der ersten einnahmewoche bist!

Ja fast genau... i glaube am Tag zuvor habe ich sie etwas nach 12 uhr eingenommen und gestern nacht 10 vor 12! ....

danke dank danke für eure antworten! :smile: habe mich entschlossen zur Sicherheit noch dem FA anzurufen....:smile:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
also wenns in den 36h liegt is ja alles ok:smile2:
aber sicher is sicher kannst ja noch ma mit deinem FA telefonieren...

Benutzer63071 

Verbringt hier viel Zeit
Und was passiert wenn man sie erst 15 Stunden, also 39 Stunden nach der letzten nimmt...das ist nämlich meiner Freundin passiert und wir hatten am Tag davor GV...PAAAAANIIIIK

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
dazu hast du doch schon einen eigenen thread, gedönsmann.

wenn mehr als 36 stunden zwischen zwei pillen liegen, kann es sein, dass ein eisprung folgt. wie wahrscheinlich es ist, von "sex vorher" (vorm vergessen) schwanger zu werden, mag ich nicht beurteilen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren