pille + ungewohnter ausfluss

Benutzer46598 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute!

ich hab nochmal ne frage!
ich hatte am ande meiner letzten pillenpackung ja probleme mit durchfall (hatte ich ja beschreiben und um rat gefragt)

dann hab ich mit der neuen packung ja nicht die 7 tage pause gemacht, weil ich ja nicht wusste, ob die alle gewirkt haben, sonder am ersten tag meiner blutung wieder angefangen mit der neuen packung (am 4. tag der pause). soweit die vorgeschichte.
jetzt habe ich weißlichen ausfluss (hatte ich seit ich die pille nehme nicht mehr) kann das damit zusammenhängen? hab das schon den ganzen neuen streifen lang...also seit meine blutung dann aufgehört hat (die war aber normal, also wie immer)
jetzt mach ich mir bisschen sorgen, dass die wirkung der pille beeinträchtigt sein könnte, weil ich diesen ausfluss nur von vor der pille kenne!
aber eigentlich müsste der schutz doch gegeben sein, oder?!
woher könnte das sonst noch kommen?

hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann?
danke und liebe grüße
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
denke auch das der schutz gegebn sein müsste ...
wart einfach mal ab wahrscheinlcih legt es sich wieder mit der zeit wenn alles sich wieder normalisiert hat ...
 

Benutzer46598 

Verbringt hier viel Zeit
danke für die antwort...
ich hoff doch, dass ich so richtig gehandelt hab und der schutz müsste ja auch gegeben sein,... aber ganz sicher bin ich mir halt nicht, und würd mich deshalb über paar mehr außerungen dazu freun!
auch, ob jemand vllt ne idee hat, was dieser ausfluss sein könnte... vllt sogar ne infektion? hab nächsten mi n termin beim fa. spätestens dann weiß ich mehr :smile:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
wann hast du die pille vergessen? also am welchen tag des streifens? 4 tage pause sind mämlich ein wenig grenzwertig. 5 oder 6 sind besser sonst denkt der körper nämlich, dass du keine pause machst sondern pillen vergessen hast.
 

Benutzer46598 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte im steifen davor die 19. vergessen, die dann aber dummerweise noch nachgenommen (innerhalb der 12 stunden).
ich hab die neue packung ja am ersten tag der entzugsblutung wieder genommen,... hatte hier auch gefragt, ob ich das so machen kann!
und die blutung kam ja, also kann der körper doch nicht denken, dass ich nur eine vergessen hab, oder?!sonst wär ja auch die blutung nicht normal gekommen.
hab des nochmal rausgesucht!
jep, wenn du dir unsicher bist, beginne am 1. Blutungstag mit dem neuen Streifen, so bist du auf alle Fälle geschützt! :smile:
jetzt bin ich noch mehr verunsichert...:geknickt:
besonders, weil ich ein leichtes ziehen am unterbauch hab,... denk zwar, dass es ein wenig muskelkater ist (von zu vielen sit-ups) aber irgendwie mach ich mir jetzt doch gedanken...:kopfschue
ich hatte ja extra nachgefragt, ob des so geht, mit der neuen packung am ersten tag der blutung (s wär ja dann so, wie beim aller ersten streifen, oder nicht)
hilfe!
 

Benutzer46598 

Verbringt hier viel Zeit
kann mir denn keiner dabei weiterhelfen? oder wenigstens sagen, dass des die sicherheit nicht beeinträchtigt haben sollte, wenn ers denn weiß?!
ich mach mir voll die sorgen...:eek: :geknickt:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich hatte im steifen davor die 19. vergessen, die dann aber dummerweise noch nachgenommen (innerhalb der 12 stunden).
ich hab die neue packung ja am ersten tag der entzugsblutung wieder genommen,... hatte hier auch gefragt, ob ich das so machen kann!
und die blutung kam ja, also kann der körper doch nicht denken, dass ich nur eine vergessen hab, oder?!sonst wär ja auch die blutung nicht normal gekommen.

achso. ja genau.
wenn du es so hangehabt hast, ist alles bestens. der schutz ist gegeben. brauchst dir keine sorgen zu machen.
 

Benutzer55176  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte immer dass es okay ist wenn man die Pillenpause nach 4 Tagen beendet. Also glaube ich, dass du den Schutz hast. Ich hatte neulich auch weisen Ausfluss, und jetzt Schmierblutung, aber mir wurde hier erzaehlt ,dass das normal ist, denn der Koerper muss sich an die Pille gewoehnen.

Naja, ich hoffe dass das stimmt :smile: denn ich hab die Pille immer richtig eingenommen, und wenn ich jetzt schwanger bin, dann schreib ich einen Brief an die Pillen Firma! weis nicht was das bringen soll, aber manche M:adles machen sich verr:uckt wenn der K:ashamed:rper irgend etwas anderes macht. (ich auch)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren