Pille und Unterleibsschmerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer193249  (20)

Ist noch neu hier
Ich hab seit ca 2 Wochen unterleibsschmerzen. War auch schon beim arzt aber der hat nichts gefunden. Hab weder Durchfall noch erbrechen, einfach nur diese schmerzen.
Sollten die schmerzen von meinem Darm kommen, könnte dann meine Darmflora schon so gestört sein, dass die Pille nicht richtig aufgenommen wird? Oder ist sie nut so gestört bei Durchfall/Erbrechen?
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Frage war doch vor 2 Tagen erst hier und wurde bestimmt aus gutem Grund gesperrt.

Bevor ich antworte, kann vielleicht ein Mod bestätigen, dass die Frage bzw der Account ok ist?
Spiralnudel Spiralnudel
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer193249  (20)

Ist noch neu hier
Die Frage war doch vor 2 Tagen erst hier und wurde bestimmt aus gutem Grund gesperrt.

Bevor ich antworte, kann vielleicht ein Mod bestätigen, dass die Frage bzw der Account ok ist?
Spiralnudel Spiralnudel
Darf man solche Fragen nicht in diesem Forum stellen oder wieso wurde sie gesperrt? Ich dachte für sowas ist das forum
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sorry ich habs verwechselt.
Ich meine diesen Thread

ist zwar nicht gesperrt, aber trotzdem zu 99% identisch mit deiner Frage :zwinker:

Wenn die Schmerzen bei dir anhalten würde ich mal überlegen, ob sie nicht von der Pille kommen.
 
zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
34
Aufrufe
2K
sunflower2005
S
K
Antworten
13
Aufrufe
318
yoda333
yoda333
M
Antworten
6
Aufrufe
235
yoda333
yoda333
Kathi1595
Antworten
5
Aufrufe
133
blubb
B
G
2
Antworten
29
Aufrufe
665
Gelöschtes Mitglied 191445
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren