Pille und Tage

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
mietzi: ich hab sie ja nur einen monat nicht genommen.... das kann doch net so lange gehen bis ich meine tage wieder bekomme...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
mietzi: ich hab sie ja nur einen monat nicht genommen.... das kann doch net so lange gehen bis ich meine tage wieder bekomme...

Off-Topic:
ich hab ein e am ende.....


doch sicher!! das ist sogar schlimmer als länger zu pausieren und gar ned gut für den Körper...
Und die Gründe sind zwar ned relevant aber interessieren würds mich schon warum du das gemacht hast.... rein interessehalber!
Also versuch jetzt einfach das Chaos im Körper wieder ein bissl zu ordnen in dem du bald wieder mit der Pille anfängst!
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
mietzie lol:warum ich sie einen monat nicht genommen habe, kann ich dir nicht sagen sorry, ist aber nichts wegen krankheit oder so :zwinker:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
mach dir keine Sorgen, is völlig normal und natürlich dass es da ne Weile braucht bis es sich wieder einrenkt.

Mach es so wie schon beschrieben, also fang jetzt einfach an und verhüte die ersten 7 Pillen zusätzlich.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab in der packungsbeilage nachgelesen und da steht nur was drin, von wegen pillenanfang am 2 oder 3 zyklustag, aber nichts davon ,dass ich ohne meine tage anfangen kann... ich nehme übrigens diane mite....
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ich hab in der packungsbeilage nachgelesen und da steht nur was drin, von wegen pillenanfang am 2 oder 3 zyklustag, aber nichts davon ,dass ich ohne meine tage anfangen kann... ich nehme übrigens diane mite....


Und was genau willst du jetzt noch hören??
Jetzt wurde dir doch erklärt wie dus machen kannst und worauf du aufpassen musst etc.....
Jetzt musst du halt selber überlegen, entweder drauf gehen was dir alle hier sagen oder ob du auf die PB hörst und erst mal noch auf deine Tage wartest...
 
4 Woche(n) später

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
so leute, das problem wäre gelöst, habe mit der pille vor 3 wochen angefangen, bin jetzt in der pause und habe heute morgen meine tage bekommen :smile: danke für eure hilfe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren