Pille und Sperma

Benutzer109122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich nun an euch, weil es mir zu peinlich ist irgendwo anders nachzufragen. Gerade weil ich schon 26 bin und sowas eigentlich wissen sollte. Meine Frage ist eigentlich ganz simpel und ich denke, ich kenne die Antwort schon, aber ich möchte sicher gehen. Ich weiß, dass man mit der Pille verhütet. Nur ist noch nie ein Mann in mir gekommen. Meine Frage ist: Kann der Mann wirklich in mir ejakulieren und ich werde nicht schwanger?
 

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du die Pille immer korrekt nimmst, kann er sogar 20x am Tag in dir ejakulieren und da passiert nichts :smile:

LG
 

Benutzer109122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Shey,
danke für die schnelle Antwort. Ich hab's mir natürlich gedacht; wofür sollte die Pille denn sonst gut sein. Aber ich war mir nie 100%ig sicher. Jetzt schon. Vielen Dank. Und mit den 20mal werd ich versuchen:tongue:. Ich bin gespannt wie das ist...:drool:
 

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
Genau. Die Pille ist ja genau dafür da :smile:

Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren :zwinker:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie kommt man denn auf sowas? :grin: Du sagst ja selbst, dass die Pille doch genau dafür da sei.

Hast du die Pille schon einmal genommen? Was ist denn "Verhütung" sonst für dich?
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt seid doch nicht so spöttisch, sie sagt ja selbst, dass es ihr unangenehm war zu fragen und da scheinen einfach große Unsicherheiten und Unwissenheiten zu sein, die einfach geklärt werden müssen. Wenn die TS jetzt noch mehr Angst hat solche Fragen zu stellen, wird das auch nicht besser.

Es gibt keine dummen Fragen, hat man mir beigebracht. :smile:
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
das hat doch nichts mit spöttisch zu tun, ich frage mich auch und es würde mich wirklich interessieren, was sie denn sonst dachte, was "Verhütung" bedeutet...
 

Benutzer109122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich weiß ich was Verhütung bedeutet. Aber mir hat halt das letzte Prozent gefehlt und bevor ich es mache und dann immer denke "oh Gott, war das jetzt wirklich richtig" wollte ich einfach nochmal nachfragen. Ich war jetzt acht Jahre mit einem und denselben zusammen. Er ist nie in mir gekommen. Wahrscheinlich auch aus Angst und halber Unwissenheit. Aber jetzt hab ich jemanden kennen gelernt und unsere "Beziehung" ist total sexuell. Sowas hab ich noch nicht erlebt und ich kann mir nichts schöneres Vorstellen, als das er in mir "kommt". Schwanger werden möchte ich natürlich nicht. Ich danke euch nochmal, dass ihr meine Frage beantwortet habt.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was genau heißt, dass er nicht in dir gekommen ist? Sobald er drin war, besteht die Chance auf Schwangerschaft. Das klingt sehr danach, dass hier einiges an Aufklärung im allgemeinen fehlt. Hast du und deine neue Bekanntschaft euch denn wenigstens auf Krankheiten testen lassen?

Das heißt auch, dass du die Pille bereits nimmst? Dort steht das nämlich auch im Beipackzettel drin. Auch was zu tun ist bei Vergessern ö.ä. Solltest du dir also trotzdem durchlesen.
 

Benutzer109122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehme die Pille seit ich mit meinem Freund zusammen war. Es ist alles im grünen Bereich. Auch den Beipackzettel hab ich mir durchgelesen, aber da steht natürlich nicht drin "er kann in dir abspritzen und es passiert nichts". Wie gesagt, eigentlich wusste ich das, aber mir hat halt bisher die Erfahrung gefehlt in diesem Bereich. Deshalb habe ich mir diesen Weg gesucht um 100%ige Klarheit zu haben.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Auch den Beipackzettel hab ich mir durchgelesen, aber da steht natürlich nicht drin "er kann in dir abspritzen und es passiert nichts".

Aber dass die Pille ein Verhütungsmittel ist, das steht drin bzw. das solltest du auch selbst wissen - denn deswegen nimmst du sie ja oder nicht? Und was für ein Verhütungsmittel wäre es, wenn es nicht verhütet? :rolleyes:
Dass der Mann beim Sex in dir kommt, ist schließlich Standard und ein Verhütungsmittel, das nur bei außervaginalem Samenerguss verhütet, braucht die Welt doch nicht. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren