Pille und Schwangerschaftstest

L
Benutzer199520  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo an alle,

Ich habe heute morgen, mit morgen Urin einen SS Test 23 Tage nachdem letzten GV gemacht, der negativ war.

Kann man sich auf das Ergebnis verlassen weiß das jemand?

Liebe Grüße
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ja, das ist sicher. Spermien können bis zu 5 Tage überleben, dh die Befruchtung müsste spätestens 5 Tage nach dem Sex stattgefunden haben. Spätestens zwei Wochen nach der Befruchtung lässt sich eine Schwangerschaft nachweisen, also spätestens 19 Tage nach dem Sex. Bei 23 Tagen später würde selbst der schlechteste Test mit verdünntem Mittagsurin anschlagen.
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
ja kann man.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren