Pille und Schmerzmittel

Z

Benutzer

Gast
Hi ihr!

Ich hab da mal eine Frage. Ich nehme die Pille(Minisiston) und habe auf Grund meiner Rückenschmerzen die Schmerztabletten Mydocalm bekommen, deren Wirkstoff Tolperison hydrochlorid ist.
Kann ich die zusammen einnehmen??
Ich Depp hab nämlich vergessen zu fragen....

Danke!
Zero86

E

Benutzer

Gast
Sieh mal im Beipackzettel nach....und wenn du nichts findest.....wozu gibt es Telefone?

Z

Benutzer

Gast
hmm, in beiden Beipackzetteln steht nichts und in der Praxis ist jetzt keiner mehr...wäre schön, wenn das einer wüsste oder so...weil ich die nämlich sehr gerne schon morgen oder vielleich heute noch nehmen würde, da ich wahnsinnige Schmerzen habe.

E

Benutzer

Gast
Versuch es mal in der Apotheke....die wissen da auch immer Bescheid.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, in beiden Beipackzetteln steht nichts und in der Praxis ist jetzt keiner mehr...wäre schön, wenn das einer wüsste oder so...weil ich die nämlich sehr gerne schon morgen oder vielleich heute noch nehmen würde, da ich wahnsinnige Schmerzen habe.

also wenn im beipack zettel unter "wechselwirkungen mit anderen medikamenten" nichts stehtvon der pille, kannstes nehmen. Und wenn du dir trotzdem ncih sicher bist fragste hinterher den arzt kannst danmn ja zusäzttzlich mit kondom verhüten...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren