Pille und Schmermittel

binichen   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, falls es die Frage schon gab.
Hab Freitag meinen Weißheitszahn raus bekommen *au* und nehm jetzt Schmerztabletten ein (Dolomo). Wollte jetzt mal fragen, ob die Pille trotzdem wirkt, oder ob der Schutz gefährdet is.

Danke im Vorraus

Grüßle
 
C

cat85

Gast
Schmerztabletten sollten die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigen - sonst würde da auch was bei Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten stehen.
 

*lupus*   (44)

Verbringt hier viel Zeit
Dolomo hat keine negativen Einfluß auf die Wirksamkeit der Pille.

Aber ich würde es nach einer WeisheitszahnOP trotzdem nicht nehmen, da es unter anderem neben Paracetamol, Coffein, Codein auch Acetylsalicylsäure enthält, welches zu einer gesteigerten Blutungsneigung führen kann.

Paracetamol alleine hilft auch :zwinker:
 

Nightbee_222  

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch zusätzlich aufpassen,da du bei der op ja noch andere medikamente u antibiotika bekommen kannst...bei ner freundin hieß es zwar letztens auch,dass da alles in ordnung mit der pille geht,aber ihr körper hatte auch gespronnen und ihre tage kamen plötzlich aus der reihe und so!also ich würde auch aufpassen!wünsche dir sonst noch ne gute besserung:zwinker:
 

binichen   (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Nightbee_222

Hab keine anderen Medikamente bekommen, denke, dass dann mit der Pille soweit alles in Ordnung is. Brauchte auch nur eine Schmerztablette zu nehmen. Mir gehts schon wieder supi.

Danke für Deine Antwort.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren