Pille und Rausziehen sicher genug?

Benutzer144269  (23)

Ist noch neu hier
Hey,
meine Freundin verhütet mittlerweile mit der Pille und bisher hatten wir nur Sex mit zusätzlichem Kondom. Ich würde aber gerne auch mal ohne Kondom mit ihr schlafen.
Da es mich ohnehin nicht sonderlich reizt in ihr zu kommen hatte ich mir überlegt ich könnte mein bestes Stück einfach rausziehen bevor es ernst wird um die Sicherheit zu erhöhen, coitus interruptus also.
Daher meine Frage: Bringt das viel? Ich meine klar, durch den Lusttropfen besteht ja auch schon Gefahr. Trägt es bedeutend zur Sicherheit bei wenn ich nicht in ihr komme? Und wenn ja wäre das eurer Meinung nach "sicher genug"?
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Sie nimmt doch vernünftig die Pille. Wenn Sie keine Einnahmefehler macht, müsste es sicher genug sein.
Aber lasst euch vorher beide auf Krankheiten testen!
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Wenn sie mit der Pille verhütet, diese regelmäßig nimmt und keine Einnahmefehler macht - dann ist das doch Schutz genug.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du deiner Freundin vertraust, dass sie die Pille korrekt nimmt, dann kannst du auch problemlos in ihr kommen. Sollte deine Freundin es allerdings nicht so genau nehmen und sich auch bei Erbrechen oder Durchfall denken "wird schon nichts passieren", ist das gefährlich und kann zu einer ungewollten Schwangerschaft führen.
Wenn du der Pille ohnehin nicht vertraust, dann solltest du auch nicht auf den Coitus interruptus bauen - der bringt nämlich so gut wie nix.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Wenn sie die Pille richtig nimmt dann ist da fast keine Gefahr... Ein bisschen was ist aber immer da.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
ich könnte mein bestes Stück einfach rausziehen bevor es ernst wird um die Sicherheit zu erhöhen, coitus interruptus also.
Wenn du der Pille ohnehin nicht vertraust, dann solltest du auch nicht auf den Coitus interruptus bauen - der bringt nämlich so gut wie nix.

Da hat Zaniah vollkommen recht! Rausziehen nutzt dir mal gar nix - schon vorher sonderst du ggf. Spermien ab. Also entweder vertrauen, oder weiter mit Gummi.
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hey,
meine Freundin verhütet mittlerweile mit der Pille und bisher hatten wir nur Sex mit zusätzlichem Kondom. Ich würde aber gerne auch mal ohne Kondom mit ihr schlafen.
Da es mich ohnehin nicht sonderlich reizt in ihr zu kommen hatte ich mir überlegt ich könnte mein bestes Stück einfach rausziehen bevor es ernst wird um die Sicherheit zu erhöhen, coitus interruptus also.
Daher meine Frage: Bringt das viel? Ich meine klar, durch den Lusttropfen besteht ja auch schon Gefahr. Trägt es bedeutend zur Sicherheit bei wenn ich nicht in ihr komme? Und wenn ja wäre das eurer Meinung nach "sicher genug"?
Zu der Sicherheit der Pille usw wurde ja schon alles geschrieben. Ich saehe aber gerade in dieser Kombination eine Gefahr. Du koenntest im Ueberschwang des Vergnuegens auch mal nicht unterbrechen, weil sie ja die Pille nimmt und so bei korrekter Einnahme so gut wie kein Risiko besteht. Anders herum koennte aber auch sie mal denken, wenn sie die Pille vergisst. "Macht ja nichts, er passt zusaetzlich auf." Und wie das Schicksal es will, kommt beides zusammen, und sie wird schwanger.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn sie die Pille korrekt nimmt, dann besteht auch Schutz vor einer Schwangerschaft und ihr könnt Sex haben, wie ihr wollt.

Wenn sie die Pille nicht korrekt nimmt und der Schutz beeinträchtigt ist, hilft im Endeffekt auch Coitus interruptus nichts, denn auch damit bestünde dann noch eine Schwangerschaftsgefahr - d. h. ob du nun vorher rausziehst oder nicht, ihr bräuchtet so oder so die Pille danach.

Informiert euch gründlich über die Pille (wie wirkt sie, wann wirkt sie nicht mehr, was ist dann zu tun) und vermeidet Einnahmefehler, das ist eine bessere Strategie als Coitus interruptus.
 

Benutzer144079  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Bei richtiger Anwendung kannst du auch ruhig in ihr kommen :zwinker:

Meine Freundin Verhütet ebenfalls mit Pille und wir verzichten auf Gummi´s ... Bis jetzt war kein Positiver Schwangerschaftstest vorhanden :grin:... sollte auch so bleiben
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich frage mich hier zu oft, ob einige Teenies annehmen, dass die Pille für schönere Haut genommen wird. Kauft euch eine Creme, wenn es so ist. Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode!
 

Benutzer149486  (26)

Öfters im Forum
Wie alle erwähnt bei korrekter einnahme ist die pille sehr sicher... aber warum willst du denn ohne kondom mit deiner freundin schlafen wenn du nicht mal in ihre kommen willst? geht es dir nur darum ob es sich groß artig anders anfühlt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren