pille und längerer durchfall

Benutzer35153  (36)

Benutzer gesperrt
mh, also eigentlich bist du geschützt.

allerdings is das ein guter "Einwand", das mit der gestörten Magen-Damr-Flora...

also verhüte bis du wieder gesund bist zusätzlich mit Kondom.
es dürfte aber nichts passiert sein, da der Durchfall ja erst nach dem Sex auftrat, du also zu diesem Zeitpunkt geschützt warst und du ja auch keinen Einnahmefehler gemacht hast.

also mach dir keine Gedanken!

asso: bei der wievielten Pille bist du denn jetzt?
wenn du mind. 14 Pillen genommen hast, kannst du jetzt Pause machen.
in ner Woche, wenn du dann wieder anfangen musst mit der pille, sollte dein Magen-Darm-Problem weg sein...

du solltest aber morgen nochma zum Arzt gehen, Durchfall seit ner Woche is nich gut.
und trink vor allem viel!
 

Benutzer35153  (36)

Benutzer gesperrt
mh, also bei einer woche durchfall ist es eben so dass da allgemein was mit der M-D-Flora nich stimmt.
in wie weit das nun bei dir für die Pillenwirkung schädlich is, kan ich dir nich sagen.
es könnte allerdings sein, dass die Hormone nich richtig aufgenommen werden konnten. glaub ich aber eigentlich nich wirklich. war ja nur ganz leichter Durchfall undich denk die Pille hat gewirkt bis jetzt und wirkt auch immernoch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren